Kostenlose elektronische Bibliothek

Ein Tag in Istanbul - Yelda Yilmaz

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 12,98
ISBN: 388117141X
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Yelda Yilmaz

Alle Yelda Yilmaz Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Ein Tag in Istanbul “Für einen Tag in die magische Stadt am Bosporus - köstliche Mezze in einer Bar genießen, die Hagia Sophia sehen oder einen starken Mokka in der Altstadt trinken. Yelda Yilmaz lädt ein zu einem Kurztrip in ihre zweite Heimat Istanbul. Ihre 50 typischen Rezepte zeigen, was die Küche der Stadt, die auf zwei Kontinenten liegt, zu bieten hat: herzhaftes Lammgulasch, cremiges Auberginenmus oder zart schmelzendes Maronen-Eis. Authentische Gerichte, die auch zuhause gelingen!

...n Autoren Adnan Özyalçıner, der über den Bazar, und Orhan Veli Kanik, der ein Gedicht „Ich höre Istanbul" über die Stimmen der Stadt geschrieben hat ... Istanbul - Wikipedia ... . Eine gelungene atmosphärische ... After my first cookbook " Food Swap - Selbst gemachte Köstlichkeiten zum Tauschen und Teilen", my second cookbook "Ein Tag in Istanbul" ("One Day in Istanbul") was published with publishing house Hölker Verlag. For a day in the magical city of the Bosporus - 50 delicious recipes that invite you Istanbul an einem Tag, Reisebericht und Tagesausflug am Bosporus Was ... 3 Tage Istanbul Reisetipps für ein langes Wochenende ... . For a day in the magical city of the Bosporus - 50 delicious recipes that invite you Istanbul an einem Tag, Reisebericht und Tagesausflug am Bosporus Was tun bei einem Tag Aufenthalt in Istanbul? Am internationalem Flughafen Atatürk (IST) auf einen Weiterflug/Anschlussflug im Transitbereich wartend? Yelda Yilmaz war schon früh begeisterte Analogfotografin und studierte Fotografie und Visuelle Kommunikation/Medien an der HfBK in Hamburg. Als freie Fotografin ... Istanbul, die Brücke zwischen Europa und Asien, liegt am Bosporus und ist eine unglaublich aufregende Mischung aus westlicher und fernöstlicher Kultur! Die Stadt ist ein Schmelztiegel der Kulturen und beeindruckt jeden Besucher. Jahrhundertealte Traditionen werden hier noch gelebt wie am ersten Tag und zugleich ist sie durch ihre jungen und kreativen Köpfe einer der Hotspots in Europa. Ich habe 3 Tage und starte mit den klassischen Reisetipps für Istanbul. Zeki mein Guide sorgt dafür, dass ich nicht verloren gehe. Er lebt seit den 70er Jahren in dieser Stadt und kennt gefühlt jeden Stein. Damals hatte Istanbul gerade mal 2 Millionen Einwohner erzählt er mir. Hallo Istanbul-Experten! Ein Kumpel und ich fliegen am 05.11. über Istanbul nach Tel Aviv und haben in Istanbul fast 20 Std...