Kostenlose elektronische Bibliothek

80 Days Band 1: Die Farbe der Lust - Vina Jackson

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 22.10.2012
DATEIGRÖSSE: 8,75
ISBN:
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Vina Jackson

Das beste 80 Days Band 1: Die Farbe der Lust PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „80 Days Band 1: Die Farbe der Lust “Frustriert von einer unbefriedigenden Beziehung findet die leidenschaftliche Violinistin Summer Erfüllung in der Musik. Sie spielt nachmittags in der Londoner U-Bahn auf ihrer ramponierten Violine Vivaldi. Als ihre Geige sich nicht mehr reparieren lässt, bekommt sie von Dominik, einem Uniprofessor mit ausschweifenden Fantasien, ein erstaunliches Angebot: Er möchte ihr eine wertvolle Violine schenken, wenn sie ihm ein privates Konzert gibt. Also spielt sie für ihn in der Krypta einer Kirche - doch muss sie dabei nackt sein, während Dominik den anderen Musikern die Augen verbunden hat. Summer spürt, wie sehr Dominik sie anzieht und in ihr bisher unbekannte Saiten zum Schwingen bringt: Sie beginnt eine intensive erotische Liaison mit ihm, in der sie ihre lange verleugnete dunkle Seite ausleben kann. Doch hat eine alles verschlingende Beziehung ohne Tabus Bestand?

...d faszinierenden Plot, rund um das Mädchen Aurelia und die Geschichte des "Balls" ... Vina Jackson: 80 Days - Die Farbe der Lust (eBook) - bei eBook.de ... . Besonders gut hat mir gefallen, dass die Geschichte desselben in verschiedenen zeitlichen Etappen erzählt wurde, sodass der Leser nachverfolgen konnte, wie sich ... "80 Days: Die Farbe der Lust" ist der 1. Band der Erotik - Reihe von Vina Jackson. In diesem Roman wird die Leserin in die SM - Szene entführt. Da Erotikliteratur nicht mein Genre ist, habe ich nur einen Vergleich mit El James „Shades of Grey" - Reihe, die mir weitaus besser gefallen hat. 80 Days Band 1: Die Farbe der Lust von Vina Jackson im Weltbild.at Bücher Shop ... Die Farbe der Lust / 80 Days Bd. 1 von Vina Jackson - Buch | Thalia ... . 80 Days Band 1: Die Farbe der Lust von Vina Jackson im Weltbild.at Bücher Shop versandkostenfrei kaufen. Reinklicken und zudem Bücher-Highlights entdecken! shades of grey farbe der lust days die farbe vina jackson summer und dominik days lieben grey mochten vergleich mit shades londoner u-bahn new york mochten werden sie 80 days grey gelesen grey zu vergleichen londoner fetisch-szene privates konzert zweiten teil augen verbunden feste größe freundin charlotte krypta einer kirche 80 Days - Die Farbe der Sehnsucht von Vina Jackson, ein weiterer, als Einzelband anzusehender, Nachfolger der Erfolgstrilogie, hat mir mit Abstand am Besten gefallen. Auch dieser Band liest sich flüssig und bildhaft. 80 Days - Die Farbe der Lust (Vina Jackson); 80 Days Band 1 Kompakt Versierte Erotikleser werden hier nicht das neu erfundene Rad entdecken, „Shades of Grey"-Liebhaberinnen könnten aufgrund der weitgehend fehlenden Liebe zwischen den Personen schockiert sein, aber alle anderen werden gut unterhalten. Die Farbe der Lust / 80 Days Bd. 1. von Vina Jackson ... den wir schon bereits im ersten Band "80 Days - Die Farbe der Lust" kurz kennen gelernt haben, wobei sie auch in den anderen Teilen eine kleine Rolle gespielt hat. Mir persönlich ist sie nicht unb ... Vina Jackson: 80 Days - Die Farbe der Lust - Band 1. Originaltitel: Eighty Days Yellow. Deutsche Erstausgabe. (Buch) - portofrei bei eBook.de Hörbuch Download Shop: 80 Days Band 2: Die Farbe der Begierde von Vina Jackson als Download. Jetzt Hörbuch herunterladen & bequem der tolino app, dem tolino webreader oder auf Ihrem Computer anhören....