Kostenlose elektronische Bibliothek

KINDER DER HÖLLE - John Shirley

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 5,89
ISBN: 3748520298
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: John Shirley

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von KINDER DER HÖLLE John Shirley Epub-Büchern

Beschreibung:

Klappentext zu „KINDER DER HÖLLE “Ein uralter, böser Kult, der tief unter New York City lauert, verwandelt U-Bahn-Stationen in blutige Altäre für rituelle Opferungen. Kreaturen aus Blut kriechen die Abflussrohre empor, ein unsichtbarer Höllenhund verschlingt menschliches Fleisch, verwahrloste, brutale Kinder durchstreifen die Straßen bei Nacht und machen aus Mord ein Grauen erregendes Spiel. Carl Lanyard - Schriftsteller und Okkult-Forscher - riskiert sein Leben, seine Liebe und seinen Verstand, indem er den Kampf gegen die unaussprechlichen Mächte der Dunkelheit auf-nimmt...Mit John Shirleys bahnbrechendem Horror-Thriller KINDER DER HÖLLE - erstmals ungekürzt und ergänzt um ein Vorwort von Edward Lee sowie um farbige Illustrationen von Christian Dörge) - veröffentlicht der Apex-Verlag einen der ganz großen Klassiker der modernen Horror-Literatur.

...tet und ... Mit einer "Hölle" in irgendeinem religiösen (und mit irgendeiner Gottheit oder mit irgendeinem "Teufel" verbundenen) Sinn hat dies alles aber überhaupt nichts zu tun ... Limbus (Theologie) - Wikipedia ... . Bewahrt also bitte eure Kinder vor solchem Unsinn, der ihnen nur schaden kann ! Kinder der Hölle Deutschland 2001 TV-Spielfilm Kommentare. Sie haben diesen Film gesehen? Dann freuen wir uns auf Ihren Beitrag! Jetzt ... In die Hölle kommen also alle, die Gott in diesem Leben nicht lieben, die sich keine Gewalt antun, das Himmelreich an sich zu reissen. In die Hölle kommen alle, die in der Sün ... Schimanski: Kinder der Hölle - Wikipedia ... . In die Hölle kommen also alle, die Gott in diesem Leben nicht lieben, die sich keine Gewalt antun, das Himmelreich an sich zu reissen. In die Hölle kommen alle, die in der Sünde leben und in Unbussfertigkeit sterben. Auch ich komme in die Hölle, wenn ich so lebe wie sie. Vielleicht wäre ich schon längst verloren, hätte nicht GOTTES ......