Kostenlose elektronische Bibliothek

Aromenfeuerwerk - Katharina Küllmer

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 14.04.2016
DATEIGRÖSSE: 11,26
ISBN: 3863554493
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Katharina Küllmer

Das beste Aromenfeuerwerk PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Aromenfeuerwerk “Aromen, Gewürze und Kräuter haben eine unschätzbare Kraft. Sie erzeugen Spannung, sorgen für Gaumenkitzel und Geschmacksexplosionen, sie machen ein Rezept lebendig und lösen Emotionen aus. Viele Menschen trauen sich jedoch nicht, Kräuter und Aromen mutig einzusetzen. Ein verhaltenes Mitköcheln eines Rosmarinzweiges, eine Prise Thymian über der Pasta - häufig endet hier der Einsatz dieser wunderbaren Aromengeber. Doch das wird sich mit diesem Buch ändern!Dieses Meisterwerk der Aromenküche ist ein Muss für experimentierfreudige Hobbyköche, die das Besondere lieben. Über 100 innovative Rezepte mit noch nicht da gewesenen Aromenkombinationen laden zu einem kreativen Umgang mit Kräutern, Gewürzen und Beeren ein.Die Autorin präsentiert aromenreiche Begleiter (Salze, Butter, Marmelade, Honig, Pesto uvm.), aufregende Durstlöscher (Tee, Limonade, infused Drinks, Smoothies uvm.) würzige Leckereien (Suppen, Crostini, Bagels, Burger, Sandwiches uvm.), eisiges Naschwerk (Eiscreme, Popsiclesuvm.) und süße Köstlichkeiten (Pies, Tartes, Doughnuts uvm.). Rezepte wie Salbei-Brioche mit Rote-Bete-Hibiskus-Butter bis hin zur Falafel in Curry-Mini-Wrap mit rauchigem Pfeffer-Honig und Cashew-Minz-Pesto machen das Kochen und Genießen zu einem Fest der Sinne. Und am Ende folgt die Krönung: Die Autorin verrät die besten Kombinationsmöglichkeiten der Rezepte für besondere Anlässe wie ein Picknick im Grünen, eine Sommer-Gartenparty und ein Frühstück für die Liebsten.Das Buch überzeugt nicht zuletzt durch die einzigartige Bildsprache der aus auflagenstarken Kochmagazinen wie Sweet Paul und Landgenuss bekannten Food-Fotografin und Rezeptentwicklerin Katharina Küllmer.

...er bei hugendubel.de. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen ... Sri Lankas Küche in Köln: Aromen-Feuerwerk im Lakshmi im ... ... . Aromenfeuerwerk — Gerichte mit Gewürzen, Kräutern und Früchten Die per­fek­te Kom­bi­na­ti­on aus Aro­men, Kräu­tern und Gewür­zen her­zu­stel­len ist her­aus­for­dernd und span­nend zu gleich. Bereits in ihrem ersten Buch "Aromenfeuerwerk" hat Katharina Küllmer gezeigt, dass sich dies ändern muss! In ihrem neuen Buch widmet sie sich nun der kreativen Landküche und zeigt in über 100 innovativen Rezepten mit noch nie da gewesenen Aromenkombinationen spannende Gerichte für die ganze Familie. In der Vier-Jahreszeiten-Küche finden ... Mein Wunsch ist es, dass ... Aromenfeuerwerk - Vegetarisch - Die neue grüne Küche: 100 Rezepte mit ... ... . In der Vier-Jahreszeiten-Küche finden ... Mein Wunsch ist es, dass mit meiner Kochbuchreihe Aromenfeuerwerk, meinen Bildern und meinem Blog ein kleiner Funke meiner Begeisterung und tiefen Liebe zum Essen überspringt. Gute Produkte, viel Liebe bei der Zubereitung meiner Gerichte und der mutige Einsatz von Gewürzen und Kräutern sind dabei für mich sehr wichtig. Wenn ich es schaffe ... Thalia: Infos zu Autor, Inhalt und Bewertungen Jetzt »Aromenfeuerwerk - Vegetarisch - Die neue grüne Küche« nach Hause oder Ihre Filiale vor Ort bestellen! www.MOLUNA.de Aromenfeuerwerk - Meine kreative Landküche [150291703] - Aromen, Gewürze und Kräuter haben eine unschätzbare Kraft. Sie geben einem Gericht erst die richtige Spannung, sorgen für Geschmacksexplosionen und lösen Emotionen aus. Viele Menschen trauen sich jedoch nicht, Kräuter und Aromen mutig einzusetzen.nBereits in ihrem ... Allzu oft habe ich schon gedacht "Das kann doch nicht schmecken" nur um anschließend kleinlaut vor mich hin zu schlemmen. Ich werde immer mutiger und sauge alles auf, was mit verschiedenen Aromen zu tun hat. Und genau aus diesem Grund, habe ich mir das Buch Aromenfeuerwerk einmal genauer angesehen… Aromenfeuerwerk - Gerichte mit Gewürzen, Kräutern und Früchten von Katharina Küllmer "Ein Feuerwerk der Gefühle - so könnte man Aromenfeuerwerk auch beschreiben. Der große Traum vom eigenen Kochbuch war für schon länger da, doch dass er auch wahr werden würde daran habe ich wohl nie so wirklich geglaubt. Dass ich nun meine ... Internationale Küche in Köln: Von Currys und Chutneys, Bollywood und herzlichen Menschen. Im Restaurant „Lakshmi" ist es wie in Sri Lanka. „Vegetarisch - Die neue grüne Küche" - ist ganz sicher eine Bereicherung im Kochbuch-Regal. Nicht nur optisch ist viel Kreativität in jedem Gericht zu entdecken ohne dabei zu überfordern. So kann dieses „Aromenfeuerwerk" auch problemlos in der Alltagsküche entfacht werden. Aromenfeuerwerk - Vegetarisch - Die neue Grüne Küche von Katharina Küllmer In ihrem dritten Band ...