Kostenlose elektronische Bibliothek

Der Orden der Flammen - Luisa Ruthe

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 6,47
ISBN: 3748517084
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Luisa Ruthe

Das Buch Der Orden der Flammen pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Der Orden der Flammen “Areon ist niemand Besonderes: Ein Unruhestifter, der die Stadtwachen aufreibt, um sämtlichen Leuten, die auf ihn wetten, eine angemessene Show zu liefern. Mit einem Gefängnisaufenthalt in einem der geheimen Kerker unter der Hauptstadt des Reiches ändert sich sein Leben schlagartig: Er wird hineingezogen in einen uralten Konflikt. Je mehr er versucht, sich seinem Schicksal zu entziehen, desto tiefer gerät er hinein. Als er erfährt, dass er das Brandmal einst gestohlener Kinder trägt, welche von furchteinflößenden Kreaturen zu gefährlichen Kopfgeldjägern ausgebildet werden sollten, ändert sich seine Sichtweise. Nun ist es auch sein Krieg.

...der Reihe „Der Orden der Flammen" und zeigt die Entwicklung des Hauptprotagonisten Areon vom absoluten Niemand zu einem mächtigen Magier, der seine Fähigkeiten quasi „learning by doing" entdeckt ... Der Orden der Flammen: Feuerwächter: Amazon.de: Luisa Ruthe: Bücher ... . Der Kaiser des Reiches wurde ermordet. Als der Orden der Flammen herausfindet, dass die Nachtjäger dahinterstecken, wird eines klar: Dies ist erst der Anfang. Je nach dem, welche Entscheidungen Geralt trifft, ist der Orden der Flammenrose ein Verbündeter oder ein erbitterter Gegner im Spiel. Das Ordenskloster, der Hauptsitz des Ordens der Flammenrose ist in Vizima. Es gibt viele Nebenquartiere des Ordens im gesamten Reich von Temerien. siehe auch: Blume und Flamme; Eintrag im Journal Be ... Der Orden der Flammen | Lesejury ... . Das Ordenskloster, der Hauptsitz des Ordens der Flammenrose ist in Vizima. Es gibt viele Nebenquartiere des Ordens im gesamten Reich von Temerien. siehe auch: Blume und Flamme; Eintrag im Journal Bearbeiten Diese Geschichte wird als " Der Orden der Flammen - Feuerklinge " im Neobooks-Verlag als eBook und bald auch als Softcover unter epubli erscheinen. Der Text wurde überarbeitet, an einigen Stellen ausgebessert und es wurden natürlich Kapitel angehängt. Um den Vorgaben von Fanfiktion.de gerecht zu werden: Fesselnde Fortsetzung vom Orden der Flammen. Der zweite Band der Sage um die Krieger und Magier vom Orden der Flammen lässt den Leser schnell wieder in die spannende Fantasywelt abtauchen. Nachdem Areon und Herim erst seit Kurzem im neuen Quartier des Ordens sind, werden sie schon wieder weggerufen. Mit ihrem Meister Tritos und andereren ... Der Orden der Flammen war früher eine Leibwache, des kaiserlichen Hauses. Ist bei diesem jedoch in Ungnade gefallen und labt nun im Verborgenen. Trotzdem tun sie alles, um die kaiserliche Familie weiter zu schützen. Doch Feuermagie ist gar nicht so einfach zu verwenden ohne einen Brand Großbrand zu verursachen. Obwohl Aeron seine Kräfte noch kaum beherrscht, wird er kurz darauf auf seine ... Der zweite Band der Sage um die Krieger und Magier vom Orden der Flammen lässt den Leser schnell wieder in die spannende Fantasywelt abtauchen. Nachdem Areon und Herim erst seit Kurzem im neuen Quartier des Ordens sind, werden sie schon wieder weggerufen. Mit ihrem Meister Tritos und andereren Kämpfern des Ordens reisen sie an den Hof des ... Der Orden der Flammen: Feuerwächter | L...