Kostenlose elektronische Bibliothek

So hell wie der Mond - Nora Roberts

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 20.01.2020
DATEIGRÖSSE: 5,93
ISBN: 3734108470
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Nora Roberts

Das beste So hell wie der Mond PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „So hell wie der Mond “Wenn der helle Mond hoch am Himmel steht, werden auch die fernsten Träume wahr!Nach dem Tod ihrer Eltern kam die lebhafte Kate Powell als kleines Mädchen zu ihren Verwandten - den Templetons -, die sich ihr annahmen und sie wie eine zweite Tochter großzogen. Um ihnen diese Großzügigkeit zurückzahlen zu können, gilt als Erwachsene all ihr Streben dem beruflichen Erfolg. Schon fast am Ziel ihrer Träume angekommen, fällt die junge Frau einer Intrige zu Opfer und verliert alles. Doch Margo und Laura, die Freundinnen ihrer Kindheit, stehen zu ihr. Ihre grenzenlose Zuneigung hilft Kate, sich ein neues Leben aufzubauen. Und auch die Liebe lässt trotz der schweren Zeit nicht lange auf sich warten ...

...on-Trilogie: 2 So hell wie der Mond von Nora Roberts als Download ... So hell wie der Mond - Nora Roberts - Buch kaufen | Ex Libris ... . Jetzt eBook herunterladen & mit Ihrem Tablet oder eBook Reader lesen. Wie scheint der Mond so hell auf dieser Welt Zu meiner Liebsten, da muß ich gehen, Vor ihrem Fenster, da muß ich stehn." „Wer steht da draußen und klopfet - Wie scheint der Mond so hell auf dieser Welt mit weiteren 10.000 Liedern im Volksliederarchiv ( ) Wenn der helle Mond hoch am Himmel steht, werden auch die fernsten Träume wahr! Margo Sullivan ist eine zielstrebige Schönheit aus einfachen Verhältnissen, die schon immer ganz bestimmte Vorstellungen hatte, wie ihre Zukunft aussehen sollte. Und so wagt sie eines Tages tatsächlich Hals über Kopf den Sp ... Es scheint der Mond so hell - franzdorfer.com ... . Und so wagt sie eines Tages tatsächlich Hals über Kopf den Sprung nach Europa und startet eine ... Mehr zu "Es scheint der Mond so hell auf dieser Welt (1917)" im Archiv. Wie scheint der Mond so hell auf dieser Welt Wie scheint der Mond so hell auf dieser Welt Zu meiner Liebsten, da muß ich gehen, Vor ihrem Fenster, da muß ich stehn." „Wer steht… Es scheint der Mond so hell auf dieser Welt. zu meinem Mädel bin ich hinbestellt. zu meinem Mädel da muß ich gehn ja gehn. vor ihrem Fensterlein da bleib ich stehn. Wer steht da draußen und klopfet an. daß ich die ganze Nacht nicht schlafen kann. Ich steh nicht auf, ja auf. laß dich nicht ein, ja ein. weil meine Eltern noch nicht schlafen ... "Sachsesch Owend" mit Jürgen aus Siebenbürgen vor der Schranne am Heimattag der Siebenbürger Sachsen 2012 in Dinkelsbühl. Zu hören ist das Volkslied "Es scheint...