Kostenlose elektronische Bibliothek

Äon - Greg Bear

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 13.05.2013
DATEIGRÖSSE: 12,52
ISBN: 3453534484
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Greg Bear

Alle Greg Bear Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Äon “Aufbruch ins UnbekannteEin Lichtblitz zuckt über den Himmel, und wenig später entdecken Astronomen einen künstlichen Himmelskörper, der offenbar die Erde umkreist. Als Astronauten schließlich auf dem "Stein", wie er bald genannt wird, landen, stoßen sie auf ein erschreckendes Phänomen: Der Stein ist künstlich ausgehöhlt, und eine der Kammern erstreckt sich weit in die Dunkelheit jenseits der Außenhülle. Ist es eine andere Dimension? Und was haben die geheimnisvollen Erschaffer des Steins mit der Menschheit vor?

...v Bracken-Mix Äon ist gerade 16 Monate alt geworden und wurde wegen Allergie abgegeben ... Polsprung 2019 - Wissenschaft und Prophetie | Neoterisches Bewusstsein ... . Der Jungspund mit einer Schulterhöhe von 50 cm ist sehr neugierig, lernbegierig und energiegeladen. Er verträgt sich umfassend gut mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts. Ausnahmen macht er nur bei manchen Rüden. Die ... Ein Äon beziehungsweise ein Äonothem (engl. eon bzw. eonothem) ist die Bezeichnung für die höchstrangige Einheit in der chronostratigraphischen (Äonen) bzw. geochronologischen (Äonotheme) Untergliederung der Erdgeschichte. Äonen bzw. Äonot ... Äon - YouTube ... . geochronologischen (Äonotheme) Untergliederung der Erdgeschichte. Äonen bzw. Äonotheme umfassen immer mehrere hundert Millionen bis weit über eine Milliarde Jahre. Mit "Äon" und der Fortsetzung "Ewigkeit" hat sich Greg Bear unter die großen und genialen Weltenschöpfer der Science Fiction eingereiht. Da taucht im Orbit um die Erde ein Asteroid auf. Er ist ausgehöhlt, um eine Achse zentriert und mit Luft gefüllt, so dass Menschen in ihm leben können. Nur erstreckt sich der von außen nicht sehr große ......