Kostenlose elektronische Bibliothek

Das Implantat - Daniel H. Wilson

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 11,87
ISBN: 342651348X
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Daniel H. Wilson

Das Buch Das Implantat pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Das Implantat “Eine nahe Zukunft. Eine Technologie, die die Menschheit spaltet. Der Kampf um die Menschlichkeit beginnt. Der neue fesselnde Zukunftsroman von Daniel H. Wilson, dem Autor von "Robocalypse".Amerika, Zukunft. Neurale Implantate, die ins Gehirn gepflanzt werden und die intellektuellen oder körperlichen Fähigkeiten des Trägers unermesslich steigern, sind der letzte Schrei. Sogar neurale Krankheiten können damit geheilt werden. Doch die Implantate sind teuer, und nur die Wohlhabenden können sie sich leisten. So bildet sich schnell eine Widerstandsgruppe von Nicht-Implantierten, die gegen die sogenannten "Amps" eine Reihe diskriminierender Maßnahmen durchsetzen.In diesem aufgeheizten Klima würde der Lehrer Owen sein Implantat, das seine Epilepsie unter Kontrolle halten soll, am liebsten verheimlichen. Doch dann findet er eines Tages heraus, dass sein Implantat viel mehr kann: Es verleiht ihm Fähigkeiten wie keinem Menschen vor ihm. Als eine neue Welle von Verfolgungen auf die Amps zukommt, muss Owen die Stadt verlassen und Schutz in einem nur von Implantierten bewohnten Ort suchen. Denn durch sein Implantat ist er mitten zwischen die Fronten von Amps und Nicht-Implantierten geraten.

...chenangebot angewandt werden, um die anschließende Implantatinsertion zu verbessern ... Implantate: Hochwertiger Zahnersatz, aber teuer | Apotheken Umschau ... . Nervenschädigung durch Implantat. Ist ein Implantat zu lang, kann es im seitlichen Unterkiefer dazu führen, das der Nerv gequetscht oder sogar durchtrennt sein kann. Das Implantat sollte, wenn der Nerv gequetscht oder durchtrennt ist, dann sofort entfernt werden, doch Implantatentfernung bedeutet Explantation. Ist ein Nerv nur gequetscht ... Disk-Implantate oder BOI-Implantate. Es handelt sich um eine Implantat-Sonderfor ... Implantatverlust, Implantatlockerung, Kieferknochen - Zahnlexikon ... ... Disk-Implantate oder BOI-Implantate. Es handelt sich um eine Implantat-Sonderform (BOI steht für basal-osseointegrierte Implantate), die sich in Form und Funktion erheblich von herkömmlichen Zahnimplantaten unterscheidet: Sie besteht aus einer kreisrunden Plattform, die seitlich in den Kiefer eingebracht wird. Daraufhin schlägt Jabara vor, das Implantat noch einmal einzuschalten. Dadurch könnte man Garak noch ein oder zwei Wochen am Leben halten. Doch in diesem Moment meldet sich der mittlerweile aufgewachte Garak zu Wort und erklärt, dass er dies nicht möchte. Er will nicht, dass das Implantat je wieder eingeschaltet wird. Bashir versteht ihn ... Die Implantate können über Stegverbindung (eventuell mit Friktionshilfen) miteinander verbunden werden. Das dient sowohl der Stabilisierung der Implantate als auch der besseren Prothesenverankerung. Bei einer guten Primärstabilität ist in bestimmten Fällen eine Sofortbelastung möglich. Grob kann man z.B. für das Einsetzen des Implantats gut 1000€ rechnen, und für eine Krone darauf noch einmal das Gleiche. Ein zweites Implantat ist etwas günstiger, da Grundkosten nur einmal berechnet werden dürfen. Der Eigenanteil ist vom Festzuschuss der Krankenkasse abhängig Implantate reduzieren Knochenab­bau, weil sie die Kaukräfte auf den Kiefer übertragen, so die Deutsche Gesellschaft für Parodontologie. Implantate kommen „dem natürlichen Zahn am nächsten", sagt Christian Berger, Zahnarzt für Oralchirurgie, Präsident des Bundesverbandes der implantologisch tätigen Zahnärzte in Europa. Bücher bei Weltbild.de: Jetzt Das Implantat von Daniel H. Wilson bestellen und per Rechnung bezahlen bei Weltbild.de, Ihrem Bücher-Spezialisten! Das Implantat wirkt ähnlich wie die Minipille mit dem Gestagen Desogestrel. Das Hormonimplantat hemmt über längere Z...