Kostenlose elektronische Bibliothek

In tiefer Nacht

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 7,14
ISBN: 3746706750
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR:

Das beste In tiefer Nacht PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „In tiefer Nacht “In Lindenhöhe herrscht Aufruhr. Die seit Jahrzehnten immer wieder für Unruhe sorgende Flüchtlingsunterkunft soll erweitert werden. Dabei hat das Dorf im Bergischen Land selbst kaum mehr als hundert Einwohner. So wird jeder Neuankömmling argwöhnisch beäugt.Das bekommt auch Erik Bergholm zu spüren, der aus Hamburg angereist ist, um bei seinem Vater Unterschlupf zu finden.Zur gleichen Zeit treibt ein Schafsmörder in der Umgebung sein Unwesen und erzürnt besonders Robert König, der seine mühsam aufgebaute Schafzucht in Gefahr sieht. Er macht Zeus, den Hund seines verhassten Nachbarn, für die Risse verantwortlich.Als Zeus spurlos verschwindet und ein brutaler Mord geschieht, verwandelt sich das idyllische Örtchen in einen brodelnden Hexenkessel.

...ennett nach Amerika. Doch anstatt im Land der unbegrenzten Möglichkeiten findet sie sich in ... Jojo Moyes: Wie ein Leuchten in tiefer Nacht (Buch) - portofrei bei ... ... ... Wie ein Leuchten in tiefer Nacht, Buch von Jojo Moyes bei hugendubel.de. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen. Insgesamt ist „Wie ein Leuchten in tiefer Nacht" ein Roman über ganz verschiedene Frauen, die sich gegenseitig helfen und sich dabei zunehmend emanzipieren. Für meinen Geschmack war die Handlung aber zu vorhersehbar. Wer die bisherigen historischen Romane der Autorin mochte, der wird an diesem Buch sicherli ... Rezension: Wie ein Leuchten in tiefer Nacht, Jojo Moyes | buchwelt.de ... . Wer die bisherigen historischen Romane der Autorin mochte, der wird an diesem Buch sicherlich nicht vorbeikommen! Christmette - Hl. Geist Bramsche (24.12.2012) Ein letztes Mal Spontanchor live und in Farbe... Fazit - Wie ein Leuchten in tiefer Nacht. Ich liebe Jojo Moyes neustes Buch! Alice und Margerys Geschichte hat mich einfach nicht mehr losgelassen. Beide Protagonistinnen sind sehr starke Persönlichkeiten und kämpfen sich mit ihrer unkonventionellen Art durch das Leben in einer stark nach Regeln ausgerichteten Kleinstadt. Wie ein Leuchten in tiefer Nacht spielt in den USA nach 1930 und handelt von den dramatischen Ereignissen rund um die WPA-Satteltaschenbücherei (Packhorse Library) von Baileyville. Jojo Moyes wurde über einen Artikel im Magazin „The Smithso...