Kostenlose elektronische Bibliothek

Das Geheimnis der Bären Apotheke Tettnang - Cornelius W. M. Oettle

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 15.07.2018
DATEIGRÖSSE: 11,74
ISBN: 3947489110
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Cornelius W. M. Oettle

Das Buch Das Geheimnis der Bären Apotheke Tettnang pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Das Geheimnis der Bären Apotheke Tettnang “Ohne je einen Fuß in den beschaulichen Ort am Bodensee gesetzt zu haben, erfährt der frisch von der Künstlersozialkasse abgelehnte TITANIC-Autor Cornelius W. M. Oettle von einem in Tettnang beheimateten Ehepaar Bär, dessen Söhne auf die Namen Urs, Paddington und Teddy hören. Als er seinen Kollegen in der Redaktion des Frankfurter Satiremagazins davon erzählt, kommt dort - wenige Tage nachdem eine DHL-Paketbombe in der Potsdamer Königin Luise Apotheke eingegangen war - ein Päckchen der Bären Apotheke Tettnang an. Schonungslos offenbärt Oettle in dieser Genesungsnovelle, wie er seinen Kollegen einen echten Bärendienst erwiesen hatte. Zum Hintergrund des Buches: Seit gut einem Jahr posten auf der hervorragenden Facebookseite der Bären Apotheke in Tettnang regelmäßig einige TITANIC-Autor/ innen bärigen Quatsch. Das Ganze gipfelte in einer famosen Geschenkelieferung der Bären Apotheke an die Redaktion und so ist festzustellen, dass bereits eine regelrechte Online-Freundschaft zwischenApotheke und Redaktion entstanden ist. Cornelius W. M. Oettle ist einer dieser TITANIC Autoren und hat das bärige Treiben in der Novelle "Das Geheimnis der Bären Apotheke Tettnang" festgehalten.

...n-Apotheke in Wuppertal. Wir freuen uns, dass Sie bei uns vorbeischauen ... Bären-Apotheke in 59469 Ense ... . Hier finden Sie Informationen über unsere Apotheke und erfahren vieles über unser Leistungsspektrum, das auf den neuesten Erkenntnissen der modernen... Die Bären Apotheke in Balingen stellt sich vor. Informationen, Tipps und Anregungen rund um die Gesundheit, Medikamente, Notdienst, Impfungen, Reiseapotheke, Allergien, Kosmetik, Wellness, Blutdruck, Ernährung, Diabetes Adresse: A-2344 Maria Enzersdorf, Kaiserin Elisabeth-Str 1-3 Tel. 02236/304180, [email protected] Herzlich Willkommen im Hotel Bä ... Apotheken in Tettnang in Das Örtliche ... . 02236/304180, [email protected] Herzlich Willkommen im Hotel Bären! Unser Hotel liegt im Herzen der Hopfenstadt Tettnang. Tettnang ist ein wunderbarer Ausgangspunkt für Ausflüge an den nahegelegenen Bodensee, in das Allgäu oder nach Österreich und die Schweiz....