Kostenlose elektronische Bibliothek

Zersetzt

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 01.08.2018
DATEIGRÖSSE: 4,51
ISBN: 3426520052
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR:

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Zersetzt Epub-Büchern

Beschreibung:

Klappentext zu „Zersetzt “Jetzt im Taschenbuch: Teil 2 der True-Crime-Trilogie der SPIEGEL-Bestseller-Autoren Michael Tsokos und Andreas Gößling - basierend auf echten Fällen, authentischen Ermittlungen und der jahrelangen Erfahrung des bekanntesten deutschen Rechtsmediziners.BKA-Rechtsmediziner Dr. Fred Abel arbeitet unter Hochdruck an einem großen Fall: Ein winziger Einstich in der Kniekehle eines Toten verrät ihm, dass einer der gefährlichsten Killer der letzten Zeit weiterhin sein Unwesen treibt. Doch bevor Abel ihn stoppen kann, wird er in heikler Mission in den osteuropäischen Pseudostaat Transnistrien geschickt. Dort soll er zwei Mordopfer identifizieren, die in Kalkfässern gelagert wurden und fast vollständig zersetzt sind. Plötzlich steht Abel im Fadenkreuz eines politischen Komplotts. Während einer mörderischen Verfolgungsjagd durch das transnistrische Grenzland muss er seine ganz besonderen Fähigkeiten einsetzen. Und gleichzeitig kämpft in Deutschland das jüngste Opfer des Psychokillers in einem Keller um sein Leben ..."Ein spektakulärer Thriller." STERN Crime

...ed forms of Zersetzung, among others: a systematic degradation of reputation, image, and prestige on the basis of ... Zersetzt - Ein Fall für Dr. Abel online schauen bei maxdome in HD als ... ... ... zersetzt - definition zersetzt übersetzung zersetzt Wörterbuch. Uebersetzung von zersetzt uebersetzen. Aussprache von zersetzt Übersetzungen von zersetzt Synonyme, zersetzt Antonyme. was bedeutet zersetzt. Information über zersetzt im frei zugänglichen Online Englisch-Wörterbuch und Enzyklopädie. < zersetzt , zersetzte , hat zersetzt ... Zersetzt hat mich nicht so begeistert wie sein Vorgänger, doch wegen ... Duden | zersetzen | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft ... . < zersetzt , zersetzte , hat zersetzt ... Zersetzt hat mich nicht so begeistert wie sein Vorgänger, doch wegen der verschiedenen Handlungsstränge, fand ich auch einen nach meinem Geschmack. In jedem Fall geht es brutal zu. Man bleibt gespannt auf den Nachfolger, der wieder an den ersten Band anknüpft. „Zersetzt" ist der zweite Band aus der True-Crime-Reihe, der zeitlich jedoch zehn Monate vor dem ersten Band „Zerschunden" spielt. Dies tut der Spannung zwar keinen Abbruch und man benötigt keinerlei Vorwissen, um den Roman verstehen zu können, ist aber vielleicht nicht unbedingt jedermanns Sache. Ich persönlich bin eher ein Freund ......