Kostenlose elektronische Bibliothek

Mein Stiefvater, ein Alkoholiker und Medikamentensüchtiger - Harri König

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 3,15
ISBN: 3741899623
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Harri König

Harri König books Mein Stiefvater, ein Alkoholiker und Medikamentensüchtiger epub steht Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Beschreibung:

Klappentext zu „Mein Stiefvater, ein Alkoholiker und Medikamentensüchtiger “Es geht um den Leidensweg einer Familie, dessen Stiefvater eine alkohol- und medikamentensüchtige Person ist.Weiterhin geht es um Gewalt durch Alkohol. Selbstmord-Gedanken und zum Schluss um Selbstmord.Ein unfreiwilliges und schlimmes Leben im Valka Lager Nürnberg-Langwasser.Der nicht alltägliche Lebensweg in Deutschland. Ein Lebensabschnitt, der wohl nie oder nur sehr schwer zu verarbeiten sein wird.

...schlagene Türen, Co-Abhängigkeit meiner Mutter, die deshalb ihre Arbeit aufgab etc ... Hilft die Pille gegen Alkoholismus? ... . dass alkoholiker keine monster sind, sehe ich genauso. mein vater ist durch einen schiksalsschlag alkoholiker geworden, bzw. hat sich irgendwie aufgegeben und scheinbar trost im alkohol gesucht. er aber ist nicht ausfallend oder zum arschloch geworden, sondern im gegenteil sehr liebebedürftig. damit könnte ich natürlich wesentlich besser ... Ich würde auch Zweifel haben, mit einem Alkoholiker eine Beziehung zu führen. ... Mein Stiefvater, ein Alkoholiker und Medikamentensüchtiger von Harri ... ... ... Ich würde auch Zweifel haben, mit einem Alkoholiker eine Beziehung zu führen. Und du bist kein schlechter Mensch, wenn du damit nicht umgehen kannst oder willst. Ich und meine Mutter, wie werden so extrem misstrauisch, wenn wir 3mal bei einem Mann zuhause waren und JEDES Mal hat der ein Bier aufgemacht. Gut, viele trinken jeden Abend ihr Bier ... Im vorliegenden vierten Buch „Wir sind nicht allein imKosmos" beschäftigt sich Erdfried Liegel insbesonderemit dem Erscheinen unbekannter Flugobjekte ... Ewiges Leben ohne Alkohol? Mein Opa hat jeden Tag mindestens einen Schnaps (38 bis 40%) getrunken und ist fast 100 geworden, dabei ist er mit 60 in Rente gegangen. Ohne Alkohol würde er ... Mein Vater ist ein Außerirdischer (Originaltitel: Out of This World) ist eine US-amerikanische Sitcom mit Science-Fiction-Elementen, die von 1987 bis 1991 gedreht wurde. mein Vater trinkt täglich Bier, er sagt er ist kein Alkoholiker weil er ja '' nur '' Bier trinkt. Er trinkt immer seine 8 Dosen 0,5l am Tag. Meine Mutter soll jetzt täglich 6 Dosen nur holen, damit er nur 6 am Tag trinken kann. Der Stiefvater meiner Freundin ist (wohl schon seit einigen Jahren - mehr oda weniger heimlich) starker Alkoholiker. Wie viel er wirklich trinkt, ist schwer zu sagen, da meine Freundin seit Jahren nicht mehr zu Hause wohnt, und die Mutter (die nicht mit dem Stiefvater verheiratet ist) berufstätig ist, wodurch der Stiefvater einen Großteil des ... Das Jahrbuch für Sucht listet auf, wie abhängig die Menschen in der Bundesrepublik sind. Es zeigt: Nicht illegale Drogen sind das Hauptproblem. Jeder sechste Erwachsene gilt als Risikotrinker...