Kostenlose elektronische Bibliothek

Meine kleine Seelenwerkstatt - Natalia Ölsböck

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 08.09.2019
DATEIGRÖSSE: 12,16
ISBN: 3662584352
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Natalia Ölsböck

Alle Natalia Ölsböck Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Meine kleine Seelenwerkstatt “Wer länger im Stressmodus läuft, verliert Selbstvertrauen und den Zugang zu den eigenen Stärken, Ressourcen und Problemlösungskompetenzen. Resilienz ist der Schlüssel, der uns aus schwierigen Lebenslagen heraus hilft. Wer sich selbst stärken kann, den haut der stärkste Sturm nicht um. Das ist das Credo dieses Ratgebers.Mit den hilfreichen Werkzeugen der Seelenklempnerin gelingt es uns gelassener durchs Leben zu kommen. Während die Handwerkzeuge uns aktivieren, etwas Neues auszuprobieren, wie etwa die Dreißiger-Zone oder die Juchee-Haltung, bei der wir durch das Einnehmen einer bestimmten Körperhaltung oder Bewegung in fröhliche Stimmung versetzt werden, regen die Kopfwerkzeuge zum Nachdenken, Vorausschauen, Reflektieren und Imaginieren an. Einige Behelfe aus dem Werkzeugkoffer bieten beides - sie setzen neue Gedanken in Gang und motivieren, Handlungsmöglichkeiten zu erproben.Selbstwirksamkeit gibt uns Selbstvertrauen und ermutigt uns, positiver auf Dinge zu schauen. So wie wir froh sind, wenn wir nicht für jeden Nagel, den wir in die Wand schlagen wollen, einen Handwerker rufen müssen, so tut es uns gut, ein gewisses Maß an Seelenkompetenz zu haben. Mit dieser Fähigkeit kommen wir schneller und leichter aus schwierigen Situationen wieder heraus - oder geraten gar nicht erst in solche belastenden Lagen hinein. Für alle, die gelassener durchs Leben gehen möchten.

...3 Reviews "Super schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, super weiche ... Meine Vision - Selbstheilung und Krisenbewältigung ... ... Meine Hobbies und meine persönlichen Einstellungen folgten oft weniger dem, was "Mainstream" genannt wird. Rückblickend kann ich sagen: ich bin durch meine (unnachgiebige) Art auf meinem Weg geblieben. Dinge meines Lebens fügen sich mehr und mehr zu einem großen Puzzle zusammen und ergeben in der Rückschau einen zusammenhängenden Sinn ... Autor: Natalia Ölsböck - Wer länger im Stressmodus läuft, ver ... Start - Meine kleine Wollwerkstatt - Meine kleine Wollwerkstatt - Maike ... ... ... Autor: Natalia Ölsböck - Wer länger im Stressmodus läuft, verliert Selbstvertrauen und den Zugang zu den eigenen Stärken, Ressourcen und - eBook kaufen Get this from a library! Meine kleine Seelenwerkstatt : 50 hilfreiche Tools für Gelassenheit und Lebensfreude. [Natalia Ölsböck] Seitdem weiß ich, dass es zu einer meiner Aufgaben gehört die Schönheit und Anmut von allem was ist, sichtbar zu machen. Denn allen Dingen wohnt eine unermessliche Schönheit und Vollkommenheit inne. Wir sind fähig sie wieder zu sehen, sie in den kleinen Begegnungen des täglichen Lebens zu erkennen und zu entdecken. In einem Lächeln, das ......