Kostenlose elektronische Bibliothek

Streuner: Verflucht liebenswert - Stefanie Scheurich

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 12,61
ISBN: 390682974X
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Stefanie Scheurich

Das Buch Streuner: Verflucht liebenswert pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Streuner: Verflucht liebenswert “Boru hat die Schnauze gestrichen voll von seiner Ausbildung zum Hexenmeister. Während er lieber Sänger werden würde, besteht seine Mutter darauf, dass er sein Studium an der Zauberschule vollendet. Er beschließt kurzerhand, abzuhauen und seinem Traum zu folgen. Womit er allerdings nicht gerechnet hat, ist der Fluch seiner Mutter, der ihn in eine Katze verwandelt, sobald er die Welt der Normalos betritt. Aber von seinem neuen Körper lässt Boru sich nicht aufhalten. Er begegnet Greta, einer Internatsschülerin, die den streunenden Kater bei sich aufnimmt. Seine Mutter hat allerdings noch einige Tricks auf Lager, um ihren Sohn zur Vernunft zu bringen. Bald schon ist Boru hin- und hergerissen zwischen der Pflicht, Greta nicht in die Probleme seiner Welt hineinzuziehen, und dem Wunsch, bei ihr zu bleiben. Denn auch ein Kater kann sein Herz an ein Mädchen verlieren.

...men. Dieser Titel sprach mich auf einer ganz persönlichen Ebene an, denn vor fast 2 Jahren öffnete ich selbst einem streunenden Kater mein Herz ... Streuner: Verflucht liebenswert von Stefanie Scheurich - eBook | Thalia ... . Streuner - Verflucht liebenswert - eine Buchbesprechung. Leserkanone.de - Das endgültige Büchergericht. Leser bewerten und kommentieren Bücher. eBook kaufen: Streuner: Verflucht liebenswert von Stefanie Scheurich und viele weitere eBooks aus unserem großen Sortiment jetzt auf Ihren eBook Reader laden. „Streuner: Verflucht liebenswert" ist ein magischer Jugendfantasyroman aus der Feder der Autorin Stefanie Scheurich. Mir hat der Klappentext ... Streuner: Verflucht liebenswert von Stefanie Scheurich bei LovelyBooks ... ... . „Streuner: Verflucht liebenswert" ist ein magischer Jugendfantasyroman aus der Feder der Autorin Stefanie Scheurich. Mir hat der Klappentext sehr gut gefallen: „Boru hat die Schnauze gestrichen voll von seiner Ausbildung zum Hexenmeister. Während er lieber Sänger werden würde, besteht seine Mutter darauf, dass er sein Studium an der ... Streuner hat mit sehr gut gefallen, denn ich wurde von der ersten bis zur letzten Seite wunderbar unterhalten. Man findet leicht und schnell in die Geschichte hinein und hat das Gefühl Greta und Boru schon länger zu kennen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, die beiden auf ihrem Weg zu begleiten. Die Story ist gut durchdacht und hervorragend ... Boru hat die Schnauze gestrichen voll von seiner Ausbildung zum Hexenmeister. Während er lieber Sänger werden würde, besteht seine Mutter darauf, dass er sein ......