Kostenlose elektronische Bibliothek

Ich bin liebenswert

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 01.10.2018
DATEIGRÖSSE: 11,66
ISBN:
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR:

books Ich bin liebenswert epub steht Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Beschreibung:

Klappentext zu „Ich bin liebenswert “Dieses ungewöhnliche Eintragbuch ist gemacht für all die Tage, an denen wir voller Selbstzweifel sind. Über 70 inspirierende und aufmunternde Zitate sowie jede Menge Platz, um uns selbst daran zu erinnern, wie großartig wir sind, machen dieses Journal zu einem echten Zufluchtsort.Wundere dich also nicht, wenn du ganz verliebt in dich bist, wenn du auf der letzten Seite angekommen bist!

...ses ungewöhnliche Eintragbuch ist gemacht für all die Tage, an denen wir voller Selbstzweifel sind ... Ich bin liebenswert: Ein Journal, das mich dabei begleitet, mich selbst ... ... . Über 70 inspirierende und aufmunternde Zitate sowie jede Menge Platz, um uns selbst daran zu erinnern, wie großartig wir sind, machen dieses Journal zu einem echten Zufluchtsort. Wenn ich zum Beispiel merke, dass ich schlecht drauf bin, frage ich mich, welches Ereignis dieses Gefühl ausgelöst hat. So gelingt es mir, die Situation mit Abstand anzuschauen: Lohnt es sich wirklich, mich über den m ... Ich bin liebenswert | Wertschätzung für Dich ... . So gelingt es mir, die Situation mit Abstand anzuschauen: Lohnt es sich wirklich, mich über den maulfaulen Partner aufzuregen, oder frage ich mich lieber: Was brauche ich, um wieder in einen guten Zustand zu kommen? Auf ... Bist Du liebenswert? Sicher bist Du das! Aber weißt Du das auch? Woran könntest Du merken, dass Du liebenswert bist - und auch so wahrgenommen wirst? Sollte Dich heute jemand kritisieren, bedanke Dich und geh' weiter - denn es ist sowieso nur seine Projektion. Suche heute mal nur Beweise dafür, dass Du liebenswert bist! Warum es sich lohnt, liebenswert zu sein. Eigentlich bräuchte es gar keinen Anlass, um sich seinen Mitmenschen gegenüber liebenswert zu verhalten. Vielmehr sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, anderen freundlich und respektvoll gegenüber zu treten, denn schließlich erwartet man dieses Verhalten auch selbst. Ich habe Schwierigkeiten mit Liebenswert/Nett sein. Weil ich immer Angst habe nicht als Mann sondern als Kumpel wahrgen...