Kostenlose elektronische Bibliothek

Die Drachenkämpferin Band 4: Nihals Vermächtnis - Licia Troisi

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 14.12.2015
DATEIGRÖSSE: 8,98
ISBN: 3453270371
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Licia Troisi

Das Buch Die Drachenkämpferin Band 4: Nihals Vermächtnis pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Die Drachenkämpferin Band 4: Nihals Vermächtnis “Die Drachenkämpferin ist zurück!Die Halbelfe Nihal, die die Aufgetauchte Welt einst vom Tyrannen befreite, ist längst ins Reich der Legenden und Sagen übergegangen. Hinter vorgehaltener Hand erzählen die Eltern ihren Kindern die Geschichten der tapferen Kriegerin, die das Schicksal ihres Landes einst in ihren zarten Händen hielt. An eine leibhaftige Begegnung mit Nihal glaubt jedoch keiner mehr. Bis in einer stürmischen Winternacht ein geheimnisvoller Reisender auftaucht, der unglaubliche Geheimnisse aus Nihals Leben kennt - zum Beispiel, wie Nihals Eltern den Tod fanden. Oder wo Nihal sich nach dem Sieg gegen den Tyrannen versteckt hielt . . . Doch wer ist der Fremde - und wo ist Nihal?

...ehen, warum dieser - vielleicht, vielleicht aber auch nicht - finale Band unbedingt von ihr geschrieben werden musste ... Die Drachenkämpferin - Nihals Vermächtnis von Licia Troisi bei ... ... . Eine schlechte Idee war es in jedem Fall nicht - Fans sollten hier nicht ... Nihals Vermächtnis | Das (Hörbuch zum Download von Licia Troisi, gelesen von Anuk Ens. Jetzt kostenlos hören auf Audible.de. Wenn du „Die Drachenkämpferin - Nihals Vermächtnis" schon gelesen hast, ist hier deine Meinung gefragt. Nimm an den zahlreichen Umfragen teil, veröffentliche deine Meinung im Kommentarfeld dieser Seite, diskutiere mit ... Die Drachenkämpferin: Nihals Vermächtnis -: Roman: Amazon.de: Ulrike ... ... . Nimm an den zahlreichen Umfragen teil, veröffentliche deine Meinung im Kommentarfeld dieser Seite, diskutiere mit anderen im Forum und vergiss nicht, oben dem Buch Sterne zu geben. Mir hat es nicht gefallen, weil damit der Mythos um Nihal dahin ist. Wer die ersten drei Bände der Drachenkämpferin kennt, weiß, was Nihal alles erleiden musste und dass sie ein ruhiges Schicksal verdient hat. Also bei mir hat "Die Drachenkämpferin - Nihals Vermächtnis" aus eben genannten Gründen einen schalen Nachgeschmack ... Ihr Zyklus um die DRACHENKÄMPFERIN wurde ein internationaler Bestseller. Seitdem kann die Autorin mit dem Schreiben nicht mehr aufhören. Ihrer ersten großen Saga folgten DIE SCHATTENKÄMPFERIN und DIE FEUERKÄMPFERIN sowie DRACHENSCHWESTER und NASHIRA. Licia Troisi ist verheiratet und hat eine Tochter. Rezension: Licia Troisi, Die Drachenkämpferin 4: Nihals Vermächtnis Natürlich kann man sich streiten, ob ein weiteres Buch über Nihal wirklich notwendig war. Natürlich kann man wagemutig verlautbaren lassen, das Ganze sei nur Geldmacherei, um an den Hype vor einigen Jahren anzuknüpfen und ihn wieder aufleben zu lassen. Die Drachenkämpferin ist zurück! Die Halbelfe Nihal, die die Aufgetauchte Welt einst vom Tyrannen befreite, ist längst ins Reich der Legenden und Sagen übergegangen. Hinter vorgehaltener Hand erzählen die Eltern ihren Kindern die Geschichten der tapferen Kriegerin, die das Schicksal ihres Landes einst in ihren zarten Händen hielt. Die Drachenkämpferin - Nihals Vermächtnis (Orginaltitel: Cronache del mondo emerso - Le storie perdute) Vierte Band der Drachenkämpferin - Saga. Zeitlich spielt er nach dem Buch "Im Land der Elfen". Finden Sie Top-Angebote für Nihals Vermächtnis / Die Drachenkämpferin Bd.4 von Licia Troisi (2015, Gebundene Ausgabe) bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele ... Reihenfolge aller zehn Bücher der Mondo emerso Reihe von Licia Troisi mit Prognose auf die Fortsetzung der Buchreihe mit einem neuen Teil 11....