Kostenlose elektronische Bibliothek

Das Geheimnis des Winterhauses - Sarah Lark

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 07.09.2018
DATEIGRÖSSE: 6,85
ISBN: 3959737688
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Sarah Lark

Alle Sarah Lark Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Das Geheimnis des Winterhauses “Wien, Gegenwart. Für Ellinor bricht eine Welt zusammen, als eines Tages durch Zufall ein lang gehütetes Geheimnis ans Licht kommt: Ellinor und ihre Mutter sind mit dem Rest der Familie nicht blutsverwandt. Auf der Suche nach ihren familiären Wurzeln macht sich Ellinor auf den Weg nach Dalmatien und Neuseeland, wo sie der Herkunft ihrer Großmutter und drei Lebensgeschichten auf die Spur kommt, die untrennbar miteinander verknüpft sind … Diese Reise bringt Ellinors Leben durcheinander und ihre Ehe ins Wanken. Wird sie am Ende Geborgenheit und ihr Glück finden?

...er den Inhalt liest, liegen zwischen den Autorinnen Welten ... Das Geheimnis des Winterhauses (eBook), Sarah Lark ... . Ich lese die Bücher von Sarah Lark seit es sie gibt, da ich eine Liebe für Neuseeland habe, trotzdem war dieses Buch anders, da es ein in sich völlig abgeschlossener Roman und nicht, wie von mir geliebt, eine Trilogie oder ein Buch ... "Das Geheimnis des Winterhauses" war mein erstes Buch der Autorin. Gelesen wird es von Katrin Fröhlich. Ich persönlich fand ihre Stimme sehr angenehm zu hören ... Das Geheimnis des Winterhauses | Buch ... . Ich persönlich fand ihre Stimme sehr angenehm zu hören. Daher ist mir der Einstieg in die Geschichte leicht gefallen. Ellinor ist auf der Suche nach ihren Wurzeln - und auf der Suche nach sich selbst. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Gernot ... Das Geheimnis des Winterhauses hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Das Zusammenspiel von Familiengeschichte und Neuseeland ist Sarah Lark wie immer gut gelungen. Auf jeden ...