Kostenlose elektronische Bibliothek

Countdown to Noah - Unter Bestien - Fanny Bechert

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 03.11.2017
DATEIGRÖSSE: 10,85
ISBN: 3906829537
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Fanny Bechert

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Countdown to Noah - Unter Bestien Fanny Bechert Epub-Büchern

Beschreibung:

Klappentext zu „Countdown to Noah - Unter Bestien “Teile keinen Proviant.Vermeide jede Berührung.Und das Wichtigste: Schließ sie nicht in dein Herz.Nach den Geschehnissen in NNY scheint es schwerer denn je, sich an diese drei Regeln zu halten. Angeschlagen und verletzt treten Cassidy und ihre Freunde den Rückweg an - jederzeit bereit, sich gegen die Noahs zu verteidigen, die ihnen auf den Fersen sind. Doch der Feind wandelt längst unter ihnen. Denn mit jedem Tag, der vergeht, wird die Noah in Cassidy stärker und sie spürt, wie sie langsam, aber stetig selbst zur Bestie wird. Sie weiß: Wenn sie diesen Kampf verliert, wäre es nicht nur das Ende ihres eigenen Lebens, sondern auch das ihrer Freunde.

...as tut dem Lesevergnügen keinen Abbruch und deswegen ist es mir auch egal, wenn nicht alles unbedingt ganz realistisch ist - Countdown to Noah ist toll geschrieben, ich mag die Figuren, die die Autorin da entwickelt hat, und deswegen werde ich auch ganz bald mit "Unter Bestien" weitermachen ... Hoerbuch Fanny Bechert - Unter Bestien (Countdown to Noah 2) [ungekürzt ... ... . Countdown to Noah hat Spaß gemacht und ... Cassidy ist auch im 2. Band eine Kämpfernatur, denn auch hier muss sie sich schwierigen Situationen stellen. Vorallem muss sie sich hier nicht nur sich selbst stellen, sondern auch einem mächtigen Noah. Auch im 2. Band war Daniel oft gemein zu Cassidy, aber den Grund konnte man leider verstehen. Allerdings ändert sich das im Laufe der Geschichte und Daniel ist für Cassidy da, wenn sie ihn brau ... Countdown to Noah - Gegen Bestien von Fanny Bechert bei LovelyBooks ... ... . Vorallem muss sie sich hier nicht nur sich selbst stellen, sondern auch einem mächtigen Noah. Auch im 2. Band war Daniel oft gemein zu Cassidy, aber den Grund konnte man leider verstehen. Allerdings ändert sich das im Laufe der Geschichte und Daniel ist für Cassidy da, wenn sie ihn braucht. Denn "Countdown to Noah" hat es tatsächlich geschafft, mich für sich zu begeistern und ich bin immer noch überrascht, wie problemlos das diesem Buch gelungen ist. Wer sich an die Geschehnisse des ersten Bandes erinnert, der weiß noch, dass Cassidy aufgrund ...