Kostenlose elektronische Bibliothek

Throne of Truth - Pepper Winters

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 31.08.2018
DATEIGRÖSSE: 12,45
ISBN: 3736306997
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Pepper Winters

Das Buch Throne of Truth pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Throne of Truth “Zwei Jahre seit Penn Everett sich auf die Suche nach einer Fremden machte, an die er in einer schicksalhaften Nacht sein Herz verlor.Zwei Tage seit er den Lügen, die sein Überleben sicherten, abgeschworen und sich entschieden hat, ihr die Wahrheit zu sagen. Doch es ist zu spät.Zwei Stunden sie zu finden und zu retten, während sie noch immer an seine Lügen glaubt.Zwei Minuten um den Hass aus ihren Augen zu vertreiben und sie in seine Seele und sein Herz schauen zu lassen. Egal, wie sehr es schmerzt.Zwei Sekunden bis sie begreift, wer er wirklich ist.Zwei Atemzüge um aus der Tür zu stürmen.Zwei Herzschläge und alles ist vorbei ..."Ich bin sprachlos und einfach nur glücklich. Dieses Buch hat meine Welt verändert!" Unbound Book ReviewsAbschlussband der Truth & Lies-Serie von New-York-Times-Bestseller-Autorin Pepper Winters

... der Dilogie „Truth and Lies" geht es um Elle Charlston ( 26) und Penn Everett (32) ... Throne of Truth AUDIOBOOK By Pepper Winters - YouTube ... . Elle ist eine reiche Kaufhauserbin und Penn ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Der erste Band „Crown of lies" hat mit einem ziemlich gemeinen Cliffhanger geendet, so das ich einfach wissen musste, wie es mit den ... Throne of Truth (Truth and Lies 2) von Pepper Winters Kurzbeschreibung: Zwei Jahre seit Penn Everett sich auf die Suche nach einer Fremden machte, an die er in einer schicksalhaften Nacht sein Herz verlor. Zwei Tage seit er den Lügen, die sein Überleben sicherten, abgeschworen und sich ... Throne of Truth | Buch ... . Zwei Tage seit er den Lügen, die sein Überleben sicherten, abgeschworen und sich entschieden hat, ihr die Wahrheit zu sagen. Doch es ist zu spät. Throne of Truth ist der zweite Teil der Truth & Lies Dilogie und man muss den ersten Teil auch vorher gelesen haben. Das Cover gefällt mir wieder richtig gut und es passt auch perfekt zum Cover des ersten Teils. Auch der Klappentext verspricht wieder Spannung und eine nervenaufreibende Story....