Kostenlose elektronische Bibliothek

Flammen des Himmels - Iny Lorentz

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 01.12.2014
DATEIGRÖSSE: 8,42
ISBN: 342650409X
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Iny Lorentz

Alle Iny Lorentz Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Flammen des Himmels “Münster im 16. Jahrhundert: Die Familie der jungen Frauke Hinrichs gehört zur verbotenen Sekte der Wiedertäufer und führt ein unauffälliges Leben, um nicht entdeckt zu werden. Als der berüchtigte Inquisitor Jakobus von Gerwardsborn in ihrer Stadt erscheint, werden sie schon bald bezichtigt, Ketzer zu sein. Der Rat der Stadt ist froh, dem unbarmherzigen Schlächter ein Opfer nennen zu können, und so gerät Frauke in dessen Hand. Lothar, der Sohn eines engen Vertrauten des Fürstbischofs von Münster, rettet Frauke vor dem Scheiterhaufen, verliert sie aber bald aus den Augen. Als die Anführer der Wiedertäufer ihre Anhänger nach Münster rufen, um dort das himmlische Jerusalem zu erschaffen, sehen Frauke und ihr Retter sich wieder. Doch sie gehört zu jenen, die der Fürstbischof unter allen Umständen vernichten will, und Lothar soll die Täufer ans Messer liefern.

...ale dieses Romans. Klappentext zu „Flammen des Himmels " Münster im 16 ... Iny Lorentz, Flammen des Himmels (6 CDs) - YouTube ... . Jahrhundert: Die Familie der jungen Frauke Hinrichs gehört zur verbotenen Sekte der Wiedertäufer und führt ein unauffälliges Leben, um nicht entdeckt zu werden. Als der berüchtigte Inquisitor Jakobus von Gerwardsborn in ihrer Stadt erscheint, werden sie schon bald bezichtigt, Ketzer ... "'Flammen des Himmels' zeichnet sich durch eine intensive Handlung, lebendige Darstellungsweise und enorme Spannung aus. Rasch taucht der Leser in diese lebendige Zeit ein und verweilt in dies ... Flammen des Himmels: Roman eBook: Iny Lorentz: Amazon.de: Kindle-Shop ... . Rasch taucht der Leser in diese lebendige Zeit ein und verweilt in dieser für uns so drastischen Epoche." 59 - Lippstädter Stadtmagazin, 01.06.2014 Flammen des Himmels ist ein gelungenes Stück Geschichte, das inhaltlich bisweilen spannend und interessant, dabei intensiv und sogar nichts für schwache Nerven ist, sprachlich aber nicht unbedingt durchgehend überzeugt. Für Fans von Iny Lorentz ein Muss, für Münster-Freunde eine schöne Empfehlung. Gut, dass man heute nicht mehr so ... Weitere Produktinformationen zu „Flammen des Himmels, 6 CDs " Münster im 16. Jahrhundert: Schon dreimal musste die Familie der jungen Frauke Hinrichs fliehen, um nicht als Wiedertäufer entlarvt und umgebracht zu werden. Faukes Vater glaubt seine Familie durch den Schutz des Rates selbst dann noch in Sicherheit, als der Inquisitor Jacobus ... Detailed history for Flammen des Himmels, EU-Antonidas: rankings, mythic plus progress, boss kill history, player ro...