Kostenlose elektronische Bibliothek

Was bleibt, ist die Liebe - Susanne Juhnke

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 31.10.2016
DATEIGRÖSSE: 10,45
ISBN: 3453201175
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Susanne Juhnke

Alle Susanne Juhnke Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Was bleibt, ist die Liebe “Liebe endet nicht mit dem Tod"Haralds großer Wunsch war es, auf der Bühne zu sterben. Doch es war die Demenzerkrankung, die ihn aus dem Leben riss und mir den geliebten Mann raubte. Seine Welt und meine Welt waren nicht mehr unsere gemeinsame Welt. Aus Zweisamkeit wurde eine Einsamkeit zu zweit, eine unfassbare Einsamkeit, die ich mir nie hätte vorstellen können. Nichts hatte mich auf eine solche Diagnose vorbereitet. Man betritt ein Niemandsland und hat keine Orientierung, welchen Weg man beschreiten soll..." Susanne Juhnke

..., der als »Rumpfmensch« enorme gesellschaftliche Hürden überwinden muss, um sein Familienglück zu finden ... Songtext: Cae Gauntt - Was uns bleibt Lyrics | Golyr.de ... . Kann das Zusammenleben mit einem geliebten Haustier das menschliche Miteinander ersetzen? Und was hat die Entstehung des US ... 50+ videos Play all Mix - Liane - Alles was bleibt ist die Liebe YouTube Marianne Cathomen - Die Nächte von Napoli - Duration: 3:26. Schlagermusikgirl24 366,855 views 50+ videos Play all Mix - Liane Alles was bleibt ist die Liebe YouTube LIANE - Ich schaff es nicht dich nicht zu lieben - Duration: 3:20. Lothar Böhler 17,947 views Wer seinen Bruder liebt, der bleibt im Licht, und ist kein Ärgernis bei ihm. 1 ... Liane Alles was bleibt ist die Liebe - YouTube ... . Lothar Böhler 17,947 views Wer seinen Bruder liebt, der bleibt im Licht, und ist kein Ärgernis bei ihm. 1.Johannes 4:7-18 Ihr Lieben, lasset uns untereinander liebhaben; denn die Liebe ist von Gott, und wer liebhat, der ist von Gott geboren und kennt Gott.… the greatest. 1.Korinther 13:8 Diese Liebe erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles und hält allem stand. Einmal werden keine Propheten mehr zu uns sprechen, das Beten in anderen Sprachen wird aufhören, die Erkenntnis der Absichten Gottes mit uns wird nicht mehr nötig sein. Nur eines wird bleiben: die Liebe. Wenn die Liebe einmal geht, was bleibt uns dann noch? Wenn alles, was man nie dachte, passiert und es so weit ist, dass man sich nicht mehr liebt. Auch, wenn man sich einfach auseinandergelebt hat und die Liebe dem nicht standhalten konnte. Wenn eine große, richtige Liebe vorbei ist, dann tut das weh. Was also bleibt, wenn sie geht? Sie wird graviert mit diesem schönen Spruch: "Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe ", dem Namen Ihres lieben Verstorbenen und dem Sterbedatum. Weiterhin sind auf dem Motiv ein paar Pusteblumen zu sehen. Die herzförmige Schieferplatte im Format 18 x 18 cm wird von Hand gefertigt, gebohrt und mit einem passenden Lederband ... Dieses Windlicht aus Glas wird mit dem Spruch "Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe" und Pusteblumen graviert. Darunter werden der Name des/der Verstorbenen sowie die Jahreszahlen platziert. Durch die goldene Innenfarbe kommt die Gra...