Kostenlose elektronische Bibliothek

Sehe ich Recht? - Philipp Heinisch

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 03.09.2018
DATEIGRÖSSE: 11,68
ISBN: 3946972284
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Philipp Heinisch

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Sehe ich Recht? Philipp Heinisch Epub-Büchern

Beschreibung:

Klappentext zu „Sehe ich Recht? “Sehe ich Recht? Die Frage bewegt Juristinnen und Juristen ebenso wie Nicht-Juristen mehr oder weniger jeden Tag - manchmal auch in der Nacht. Philipp Heinisch findet seine ganz eigenen Antworten darauf. Auf dem Weg zur Klärung elementarer Fragen im Zusammenleben ist dieser karikaturistische Bildband unverzichtbar.

...ger jeden Tag - manchmal auch in der Nacht ... Sehe ich Recht? - Heinisch, Heinisch - 1. Auflage 2018 ... . Philipp Heinisch findet seine ganz eigenen Antworten darauf. Auf dem Weg zur Klärung elementarer Fragen im Zusammenleben ist dieser karikaturistische Bildband unverzichtbar. Sehe ich Recht? Die Frage bewegt Juristinnen und Juristen ebenso wie Nicht-Juristen mehr oder weniger jeden Tag - manchmal auch in der Nacht. Philipp Heinisch findet seine ganz eigenen Antworten darauf. Auf dem Weg zur Klärung elementarer Fra ... Sehe ich Recht?" | Deutscher AnwaltSpiegel ... . Auf dem Weg zur Klärung elementarer Fragen im Zusammenleben ist dieser karikaturistische Bildband unverzichtbar. Mit seinem neuesten Buch „SEHE ICH RECHT?" zeichnet Heinisch in schwarz-weiß und in Farbe in 22 Kapiteln und hebt in § 1 „Wie alles anfing" die Wichtigkeit von § 1 BGB hervor: Was, wenn es nicht im Gesetz stünde, - wäre dann der kleine Mensch rechtlos? Sehe ich Recht? Die Frage bewegt Juristinnen und Juristen ebenso wie Nicht-Juristen mehr oder weniger jeden Tag - manchmal auch in der Nacht. Philipp Heinisch findet seine ganz eigenen Antworten darauf...