Kostenlose elektronische Bibliothek

Freiheit muss weh tun - Hans Söllner

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 19.10.2015
DATEIGRÖSSE: 8,11
ISBN: 3813506940
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Hans Söllner

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Freiheit muss weh tun Hans Söllner Epub-Büchern

Beschreibung:

Klappentext zu „Freiheit muss weh tun “Ein wirklich wahrer Schelmenroman"Eine Zeit lang war ich das Kind meiner Eltern. Dann war ich eine Zeit lang Koch und dann eine Zeit lang Mechaniker. Jetzt bin ich eine Zeit lang Liedermacher oder was weiß ich was... und dann bin ich eine Zeit lang tot."Der Liedermacher und bayrische Rebell erzählt seine Geschichte: vom Arbeiterkind zum Staatsfeind, vom Kochlehrling und Kämpfer für die Freigabe von Marihuana zur Stimme Bayerns.

... Manchmal sind da gar sehr tiefe Einsichten, wie z ... Leserstimmen zu Hans Söllner: Freiheit muss weh tun. Knaus Verlag ... .B. der Untertitel vorführt: Freiheit muss weh tun. Oder, so das Fazit des Rezensenten, das Gute, die Ehrlichkeit, das Moralische sollte uns ein paar, auch persönliche Kosten und ein wenig Einsatz (je im ... Aktuelle Leserstimmen zu Hans Söllner: Freiheit muss weh tun. Knaus auf randomhouse.de Finden Sie Top-Angebote für Freiheit muss weh tun von Hans Söllner (2015, Gebundene Ausgabe) bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Hans S ... Freiheit muss weh tun: Mein Leben: Amazon.de: Hans Söllner: Bücher ... . Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Hans Söllner im Gespräch mit Christian Seiler bei den letzten Korrekturen zum Söllner-Buch „Freiheit muss weh tun", das am 19. Oktober beim Knaus Verlag erscheint. Die Beiden live im Gespräch gibt es ebenfalls am 19.Oktober im Münchner Volkstheater und Söllner live mit Bayaman'Sissdem am 24.Dezember in der Muffathalle München ......