Kostenlose elektronische Bibliothek

Die Rebellinnen - Iny Lorentz

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 02.11.2015
DATEIGRÖSSE: 11,13
ISBN: 3426518503
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Iny Lorentz

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Die Rebellinnen Iny Lorentz Epub-Büchern

Beschreibung:

Klappentext zu „Die Rebellinnen “Im Jahr 1343 wird das Königreich Mallorca in einem blutigen Feldzug von König Pere IV. von Katalonien-Aragón erobert. Die Angreifer stürmen auch die Burg des Grafen von Marranx. Einst hatte dieser seinem Todfeind die Braut geraubt. Nun sollen die Töchter des Grafen für jene Schmach bezahlen. Um Haaresbreite gelingt den Mädchen die Flucht. Ihr Verfolger ist jedoch besessen von dem Wunsch nach Vergeltung. Als er die beiden schließlich aufspürt, scheint ihr Schicksal besiegelt ... Bei "Die Rebellinnen" handelt es sich um eine überarbeitete Neuausgabe von "Die Rebellinnen von Mallorca", die 2008 unter dem Pseudonym Eric Maron erschienen ist.

...erlin kreativ und gewaltfrei, aber bestimmt, stören ... Große Geschichten 53 - Die Rebellin - YouTube ... . Wir gehen in Massen auf die Straßen, um ein ... »›Iron Flowers: Die Rebellinnen‹ von Tracy Banghart ist ein absolut gelungener Auftakt für eine Reihe, in der Frauen um ihre Rechte kämpfen - jede auf ihre Weise.« His and Her Books, 05.05.2018 Als er die beiden schönen jungen Frauen schließlich aufspürt, scheint ihr Schicksal besiegelt… Bei »Die Rebellinnen« des Bestseller-Autoren-Duos Iny Lorentz handelt es sich um eine überarbeitete Neuausgabe von »Die Rebellinnen von Mallorca«, die 2008 unter dem Pseudonym »Eric Maron« erschienen ist. Meine große Not der Umweltzerstörung auf allen E ... Rebellinnen - Leg dich nicht mit ihnen an! | Film 2019 | Moviepilot.de ... . Meine große Not der Umweltzerstörung auf allen Ebenen, die mir seit frühesten Kindheitstagen so bewußt ist, kann nun dem Hoffnungsfunken weichen, wenn ich solche Initiativen wie "Rebellinnen des Friedens" u.ä. zur Kenntnis nehme. Martin, Dein Engagement und Brennen, ist einfach so wohltuend - ich selbst habe schon so manche Intiative ... Ute Scheub hat sich schon auf die Reise gemacht. Auf der Suche nach unseren ideellen Großmüttern, geistigen Vorfahrinnen, jenen Frauen der jungen Weimarer Republik, die das Korsett der alten ... Sie haben zwar jede Menge Pech, aber dafür nehmen sie ihr Glück endlich selbst in die Hand: 'Rebellinnen - Leg' dich nicht mit ihnen an!' (2019) ist eine ebenso warmherzige wie schwarzhumorige Komödie über drei Freundinnen, die nach dem gewaltsamen Ableben ihres Chefs von allen Seiten gejagt werden. Iron Flowers - Die Rebellinnen, Buch von Tracy Banghart bei hugendubel.de. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen. Das ganze Hörbuch und mehr Infos findest du hier: http://spooks.io/9783838781198 Inhaltsangabe: Mallorca im Jahre 1343: Das Inselreich wird in einem blutigen Feldzug ... This video is unavailable. Watch Queue Queue. Watch Queue Queue...