Kostenlose elektronische Bibliothek

Die neue Heimat - Finesse oblige! - Michael Hochschild

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 01.07.2019
DATEIGRÖSSE: 11,11
ISBN: 3643911467
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Michael Hochschild

Alle Michael Hochschild Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Die neue Heimat - Finesse oblige! “Die neue Heimat ist der Ort, an dem noch keiner war und zu dem alle hinwollen - zu sich. Finesse oblige!Denn der Weg dorthin ist für alle Heimatvertriebenen der modernen Gesellschaft steinig; er führt mitten durch eine Welt voller Harmonien der Täuschung, voller Wut und Protest (Gilets Jaunes), ohne gültigen "contrat social" und an Regimen falscher Expertise vorbei - seien sie noch so gut begründet (Wissenschaft) oder als dringlich etikettiert (Ökologie).Kein Wunder, dass es zur Wiedergeburt des "UNS" aus dem Geist der Katastrophe (Notre-Dame) kommt - politisch, religiös, aber auch ideologisch. Entsteht so das Phantombild einer Postmoderne des 21.Jahrhunderts?

...i-Terrorismus. Re-Dressuren des Denkens. In der gleichen Reihe erschienen: Michael Hochschild Die neue Heimat - Finesse oblige! Rome et les Francs-maçons ... Beobachtungen der Kirche 2 : LIT Verlag Berlin Münster Wien Zürich London ... . Michael Hochschild Moralischer Anti-Terrorismus. ... Die neue Heimat ist der Ort, an dem noch keiner war und zu dem alle hinwollen - zu sich. Finesse oblige! Denn der Weg dorthin ist für alle Heimatvertriebenen der modernen Gesellschaft steinig; er führt m… Die neue Heimat ist der Ort, an dem noch keiner war und zu dem alle hinwollen - zu sich. Finesse oblige! Denn der Weg dorthin ist für alle Heimatvertriebenen der modernen Gesellschaft steinig; er führt m… Die neue Heimat ist der Ort, an d ... Die Zukunft geistlicher Bewegungen : LIT Verlag Berlin Münster Wien ... ... . Finesse oblige! Denn der Weg dorthin ist für alle Heimatvertriebenen der modernen Gesellschaft steinig; er führt m… Die neue Heimat ist der Ort, an dem noch keiner war und zu dem alle hinwollen - zu sich. Finesse oblige! Denn der Weg dorthin ist für alle Heimatvertriebenen der modernen Gesellschaft steinig; er führt m… Die neue Heimat ist der Ort, an dem noch keiner war und zu dem alle hinwollen - zu sich. Finesse oblige! Denn der Weg dorthin ist für alle Heimatvertriebenen der modernen Gesellschaft steinig; er führt m… Und das Restaurant hieße nicht Heimat, wenn nicht eine Idee dahinterstecken würde. Beim sogenannten „Herzstück" ab zwei Personen gibt es eine Vor- und Nachspeise und der Hauptgang kommt in die Mitte des Tisches samt Beilagen in originellen Kupferschüsseln. Das verändert das Essverhalten am Tisch entscheidend. Verantwortlich für dieses Konzept sind Dominik Kirchhoff, Kolin Krüger-Heyden und Lars Mählmann, die sich von früheren Stationen kennen. Die neue Heimat ist der Ort, an dem noch keiner war ...