Kostenlose elektronische Bibliothek

Woanders - Anton Bärtschi

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 17.01.2013
DATEIGRÖSSE: 7,36
ISBN: 3868704981
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Anton Bärtschi

Alle Anton Bärtschi Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Woanders “Sid Bramberg ist an einem unheilbaren Tumor erkrankt und liegt im Sterben. Abgeschoben in ein Hospiz, benebelt von starken Medikamenten, hadert er mit seinem Schicksal und träumt vom Leben nach dem Tod. Was erwartet ihn drüben? Gottes Paradies, ewige Verdammnis oder das grosse Nichts? Oder gibt es gar noch andere, ungeahnte Möglichkeiten, wie seine Fieberträume andeuten.Nicht nur das Leben nach dem Tod könnte ganz anders sein, als die verschiedenen Glaubensrichtungen propagieren: In den kurzen, wachen Momenten, die er zwischendurch erlebt, muss er schmerzhaft erkennen, dass auch die Wirklichkeit nicht so ist, wie er sie immer wahrgenommen hat. In diesem Buch werden Sie zum Sterbebegleiter Sid Brambergs. Sie teilen seine schwierigsten Stunden, seine Zweifel und Ängste, seine Wünsche und seine Erinnerungen. Sie erleben mit ihm, wie seine Wirklichkeit auseinanderbricht und begleiten ihn auf seinem Weg bis an die Schwelle des Jenseits, das er ,Woanders' nennt.

...chreibung, Synonyme und Grammatik von 'woanders' auf Duden online nachschlagen ... Währungsrechner | Devisenkurse | OANDA ... . Wörterbuch der deutschen Sprache. Suche nach woanders. im Duden nachschlagen → Ihre Suche im Wörterbuch nach woanders ergab folgende Treffer: Wörterbuch wo­an­ders. Adverb - an einem anderen Ort, an einer anderen Stelle. Zum vollständigen Artikel → wo­an­ders­her. Adverb - vo ... der Glaube, dass alle Dinge u. und Naturerscheinungen eine Seele besitzen, die nach dem Tod des Körpers di ... Duden | Suchen | woanders ... . und Naturerscheinungen eine Seele besitzen, die nach dem Tod des Körpers diesen verlässt u. und woanders weiterlebt; nach E. B. Tylor („ Die Anfänge der Kultur " 1873) die Urform menschl. menschlicher... Limited Input Mode - Mehr als 1000 unge...