Kostenlose elektronische Bibliothek

Wendig, C: Star Wars Comics/ Erwachen der Macht

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 4,15
ISBN: 3741602655
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR:

Das Buch Wendig, C: Star Wars Comics/ Erwachen der Macht pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Wendig, C: Star Wars Comics/ Erwachen der Macht “AUF DER SUCHE NACH LUKE S KYWALKERLuke Skywalker ist verschwunden, das Wissen um die Existenz der Macht ging verloren und aus den Trümmern des Galaktischen Imperiums hat sich die First Order erhoben - eine neue, bösartige Organisation, die sich die Galaxis unterwerfen will. Als ein alter Verbündeter des Widerstands einen Hinweis entdeckt, wo sich Luke Skywalker aufhalten könnte, schickt General Leia Organa ihren draufgängerischsten Piloten auf eine geheime Mission nach Jakku, um diese Information zu erhalten.

... Galaxis unterwerfen will ... Ende 2014 konnte Star Wars: Das Erwachen der Macht Rekorde an den Kinokassen erzielen ... Star Wars Comics: Das Erwachen der Macht von Chuck Wendig | ISBN 978-3 ... ... . Nun ist Marvels Comic-Umsetzung bei Panini erschienen. Die Geschichte der Comic-Umsetzung von Star Wars: Das Erwachen der Macht erzählt den ersten neuen Film des Franchises von Disney nahezu 1:1 nach. Luke Skywalker ist verschwunden, aus den Trümmern des ... Inhaltsangabe zu "Star Wars Comics: Das Erwachen der Macht" AUF DER SUCHE NACH LUKE S KYWALKER Luke Skywalker ist verschwunden, das Wissen um die Existenz der Macht ging verloren und aus den Trümmern des Galaktischen Imperiums hat sich die First Order erhoben - eine neue, bösartige Organisation, die sich die Galaxis unterwerfen will. Die Comicadaption zu Episode VII - Das Erwachen der Macht wurde von Chuck Wendig geschrieben und von Luke Ross ge ... Star Wars Comics: Das Erwachen der Macht - Shop | Deutscher Apotheker ... ... . Die Comicadaption zu Episode VII - Das Erwachen der Macht wurde von Chuck Wendig geschrieben und von Luke Ross gezeichnet. Der Comic wurde in den USA bei Marvel in sechs Einzelheften veröffentlicht, das erste am 22. Juni 2016. Der amerikanische Sammelband erschien am ...