Kostenlose elektronische Bibliothek

Die Star Trek-Physik - Metin Tolan

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 01.09.2017
DATEIGRÖSSE: 12,76
ISBN: 3492310842
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Metin Tolan

Das beste Die Star Trek-Physik PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Die Star Trek-Physik “Wie genau nehmen es die Macher von "Star Trek" eigentlich mit Physik? Erstaunlich genau! Bestsellerautor Metin Tolan reist mit der Enterprise ins "Star Trek"-Universum und lüftet auf dem Weg zu fremden Galaxien den Schleier physikalischer Geheimnisse aus der Kultserie: Könnte sich das berühmteste Raumschiff der Filmgeschichte tatsächlich in der Nähe des Sterns Sigma Draconis befinden? Was hat es mit Spocks grünem Blut auf sich? In bewährt unterhaltsamer Manier analysiert Metin Tolan alle Mechanismen rund um die Sternenflotte - und kommt zu galaktischen Erkenntnissen. Faszinierend!

...it einem guten Gefühl einschlafen zu können ... Die Star Trek Physik | pro-physik.de ... . Es ist ein Buch für diejenigen, die wissen wollen, was hinter den Kulissen passiert. Das kann oftmals sehr ernüchternd sein. Wissen Buchtipp: "Die STAR TREK Physik" Das Buch von Metin Tolan macht Spaß und zeigt, dass hinter scheinbar den 0815-Dialogen einer US-Weltraumserie eine Menge ... Vor 50 Jahren startete in den USA die Serie Star Trek mit dem inzwischen legendären Raumschiff Enterprise. Es folgten diverse Filme, von denen der neu ... Buchtipp: "Die STAR TREK Physik" - 3sat-Mediathek ... . Es folgten diverse Filme, von denen der neueste, "Star Trek Beyond", gerade in die Kinos kam. Dort ist im Mai letzten Jahres „Die Star Trek Physik" erschienen, verfasst von Metin Tolan. Der Autor wurde 1965 geboren und wurde Professor für Experimentelle Physik an der Technischen Universität Dortmund. Seitdem hat er sich als einer der bekanntesten Physikerklärer Deutschlands einen Namen gemacht und unter anderem Bücher ... Das Buch Die Star Trek Physik beschäftigt sich mit naturwissenschaftlichen Aspekten des Star-Trek-Universums. Inhalt Bearbeiten Vom Umschlagtext: Wie genau nehmen es die Macher von Star Trek eigentlich mit Physik und Technik? Erstaunlich genau! Schließlich rechnet Spock in Windeseile aus, dass genau 1.771.551 puschelige Tribbles in den ... Sein neuester Coup »Die Star Trek Physik« ist ein unentbehrliches Handbu...