Kostenlose elektronische Bibliothek

Ich liebe dich, Oma

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 13.03.2019
DATEIGRÖSSE: 6,99
ISBN:
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR:

books Ich liebe dich, Oma epub steht Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Beschreibung:

Klappentext zu „Ich liebe dich, Oma “Dieses einzigartige Buch mit origineller Herzausstanzung ist eine ganz besondere Liebeserklärung an jede Großmutter. Typografisch schön gestaltet finden sich auf jeder Seite liebevolle kleine Botschaften oder Zitate für die beste Oma der Welt.

..., wenn Mama und Papa arbeiten mussten. Wir sind ein gutes Team, Oma und ich ... Oma? Ich Liebe dich' - Startseite | Facebook ... . Aber ich weiß ,dass das nie wieder sein wird. Du bist gegangen und ich kann dich nicht wieder zurückholen. Ich bewege mich ,als wäre ich verdammt. Als würde ich unter einem Fluch stehen. Es it nur eine Frage er Zeit ,bis wir wieder vereint sind. Ich vermisse dich, mein Engel. Ich habe das Buch gekauft, da ich es mit meinen beiden Schwestern zusammen meiner Oma zum 93. Geburtstag schenken wollte. Wir haben es teils nacheinander alleine, aber ... ich liebe dich oma | Tumblr ... . Geburtstag schenken wollte. Wir haben es teils nacheinander alleine, aber auch teils gemeinsam ausgefüllt. An sich ist das Buch so geschrieben, dass es von einem Enkelkind für die Oma ist. Wir haben dann bei manchen Antworten einfach unsere Anfangsbuchstaben mit unseren drei individuellen Antworten aufgeschrieben. Auch ich bin seit Jahren auf der Suche nach der mp3-Version für das Lied "Oma, Oma, ich liebe dich" von Sabine und den Majas. Würde es so gern meiner Mama zu Weihnachten schenken, die sich sehr darüber freuen würde, denn: sie ist für uns die liebste und beste Oma der Welt.Ich glaube, dies wäre unsere letzte "Rettung"... Oma ich denke jeden Tag Schön, dass ich Omama hab. Oma, Oma ich liebe Dich, du bist die Beste der Welt für mich. Oma ich denke jeden Tag: Schön, dass ich Omama hab. Oma ich denke jeden Tag: Schön, dass ich Omama hab. Wenn es soweit ist, bedie...