Kostenlose elektronische Bibliothek

Komm in meinen Maulwurfshügel

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 11.08.2014
DATEIGRÖSSE: 6,77
ISBN:
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR:

Das beste Komm in meinen Maulwurfshügel PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Komm in meinen Maulwurfshügel “Gedichtsammlung von David Westphal, über Lust & Frust

...fressen werden. Zum Teil lähmen Maulwürfe die Würmer mit einem Biss und lagern sie dann bis zum Verzehr lebend in ihren Vorratskammern ... David Westphalen - Bilder, News, Infos aus dem Web ... . Mit diesen Vorräten kommen sie dann gut durch den Winter, während dem das Nahrungsangebot geringer ausfällt. Mittwoch, 20. November 2019 (Buß- und Bettag): Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig und die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind geschlossen. Mein Gelände ist ein jahrmillionenalter Flußlauf, sprich eher Kiesgrube, Maulwürfe kommen hier nur mit Dynamit voran. Was sich dahin ... Maulwurfshügel - Wikipedia ... . Mein Gelände ist ein jahrmillionenalter Flußlauf, sprich eher Kiesgrube, Maulwürfe kommen hier nur mit Dynamit voran. Was sich dahingehend auswirkt daß die Möhren mit der Wurzel nach oben ... In der Anthologie »Komm in meinen Maulwurfshügel« durch- leiden und durchlieben moderne Minnesänger im Alter zwi- schen 23 und 83 Jahren allerlei Zwischenmenschliches. zum Maulwurfshügel. Und er rief: " Du Kreatur! Du frecher Hund! Du Wühler in dem Untergrund! Du wagst es , diesen Rasen hier, das Meisterwerk, die Gartenzier zu schänden! Hiermit sag ich dir zum letzten Mal: Verschwinde hier! Komm raus, komm raus aus dem Versteck Der Maulwurf, der muss weg! Die ganze Nacht Herr Kremer stand star(c)kes buch. Aktuelle Veröffentlichungen. projekte 2013 - 2015 Eines Tages komme ich in den Garten und sehe sie: Drei große Hügel auf meiner Wiese. Ich war perplex. Noch ahnte ich nicht, was mir bevorstand. Mit Fremdbesuchern hatte ich nie ein Problem, fürs Kaputtmachen konnte ich mich jedoch nicht begeistern. Noch blieb ich ruhig. Ich machte die Hügel dem Erdboden gleich und unternahm erstmal gar nichts....