Kostenlose elektronische Bibliothek

Orks & Goblins - Myth - Sylvain Cordurié

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 22.01.2019
DATEIGRÖSSE: 4,25
ISBN: 3962192557
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Sylvain Cordurié

Das Buch Orks & Goblins - Myth pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Orks & Goblins - Myth “Myth ist ein Goblin und ein begnadeter Dieb. Er ist außerdem ein unverbesserlicher Aufschneider, der die eine Hälfte seiner Zeit mit Einbrüchen und die andere auf der Flucht vor seinen Feinden verbringt. Aber als ihm ein mysteriöser Killer vorschlägt, das Juwel Raal'yns zu rauben, eines Schwarzelfen, der in der Zitadelle von Slurce residiert, würde er den Auftrag lieber ablehnen. Doch es ist schwer, einem Kunden Nein zu sagen, der keinen Moment zögert, seinen Nächsten umzubringen. So bricht Myth zusammen mit anderen Goblins auf zum gefährlichsten seiner Ziele: der Zitadelle von Slurce!Was lange währt wird endlich grün! Fans der Fantasy-Konzeptserien "Elfen" und "Die Saga der Zwerge" rufen schon lange nach einer weiteren Comic-Reihe aus der Welt von Arran. Mit Hauptcharakteren, die nicht so hochnäsig sind wie Elfen und nicht so ordnungsfanatisch wie Zwerge. Jetzt haben Jean-Luc Istin ("Alice Matheson") und Nicolas Jarry ("Der tönerne Thron") das Flehen ihrer Fans erhört und liefern mit "Orks & Goblins" ein ganz neues Fantasy-Erlebnis: schmutzig, bösartig, brutal und blutig! Macht euch bereit für gewaltige Krieger, epische Schlachten und den Orklin - halb Ork, halb Goblin!Jeder Band erzählt eine abgeschlossene Geschichte, die von unterschiedlichen Kreativteams realisiert wird, alles bekannte Namen der französischen Comic-Welt. Und wer weiß, vielleicht tauchen die grünhäutigen Helden von "Orks & Goblins" auch in den kommenden Alben ihrer ach-so-edlen Feinde auf?

...brutal und blutig! Macht euch bereit für gewaltige Krieger, epische Schlachten und den Orklin - halb Ork, halb Goblin! Orks & Goblins ... Orks & Goblins als GW Warhammer Fantasy Battle Miniaturen günstig ... ... . Menü schließen Kategorien Marken SciFi Fantasy AoS Warcry Warhammer Age of Sigmar Warhammer Spielsets Warhammer Underworlds Avatars of War Blood Bowl Darklands Dungeon Saga Freebooters Fate Frostgrave Gamezone Miniatures Chaos Dunke ... Goblins werden auch oft als Gobbos bezeichnet (insbesondere von den Orks, die sie auch Runtz - zu deutsch: Mickerlinge - nennen). Orks und Goblins sind allseits gefürchtete Zeitgenossen: dort, wo sie hindurchstürmen, wächst kein Gras mehr, bleibt kein Stein a ... Orks & Goblins | Gamezone Miniatures | Fantasy | Radaddel Fantasy Shop ... . Orks und Goblins sind allseits gefürchtete Zeitgenossen: dort, wo sie hindurchstürmen, wächst kein Gras mehr, bleibt kein Stein auf dem anderen, und was nicht geplündert werden kann, wird nicht selten bloß so zum Spaß zerstört. Orks sind etwa so groß wie Menschen, jedoch körperlich stärker, jedoch mit grün-grauer Hautfarbe, riesigen Zähnen, unzivilisiert und streitsuchend. Man kann Ihnen nicht vertrauen. Man kann Ihnen nicht vertrauen. Important Information. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay ... Goblins Heimat Nebelgebirge Sprache Orkisch Bekannte Individuen Großer Ork Goblins, auch Bilwisse oder Höhlenorks genannt, sind eine kleinere, verkrüppelte Unterart der Orks, die sich zu großen Teilen im Nebelgebirge angesiedelt hat. Sie werden auch als Moria-Orks bezeichnet, da sich viele von… Finden Sie Top-Angebote für (102) Warhammer Fantasy- AoS - Orks & Goblins: 10 x Goblin Wolfsreiter bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Jetzt haben Jean-Luc Istin (»Alice Matheson«) und Nicolas Jarry (»Der tönerne Thron«) das Flehen ihrer Fans erhört und liefern mit »Orks & Goblins« ein ganz neues Fantasy-Erlebnis: schmutzig, böse, brutal und blutig! Macht euch bereit für gewaltige Krieger, epische Schlachten und den Orklin - halb Ork, halb Goblin! Es wird von den Bewohnern im Nachhinein lange angenommen, die Orks seien aus Goblins entstanden. In der Überlieferung gelten sie als blutrünstige, hirnlose und brutale Feinde der Menschen, der Zwerge und auch der Trolle. In einem langen Krieg wurden sie ausgerottet. Im Laufe des Romans stellt sich jedoch heraus, dass die Orks aus Menschen ... Orks und Goblins 5: »Pech« ist ein Orklin, ein Bastard halb Ork, halb Goblin. Als Killer und Dieb sondergleichen ist er einer der besten Söldner der Grauen Gesellschaft. Dumm ist nur, dass er unter einem ganz speziellen Fluch leidet: einer ausgesprochenen Pechstr...