Kostenlose elektronische Bibliothek

Flash Mystery, Bruchstücke - Christina Schwarz

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 19.04.2019
DATEIGRÖSSE: 12,18
ISBN: 3964432695
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Christina Schwarz

Alle Christina Schwarz Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Flash Mystery, Bruchstücke “In diesem Buch begegnen sich Lyrik und Prosa, geben sich Gedichte und Minigeschichten, jene sogenannten Flash-Fictions, ein ganz besonderes, liebevolles Stelldichein.Melancholisch, heiter, besinnlich und sarkastisch kommen sie daher, immer aber drücken sie pures Lebensgefühl aus, Wünsche, Hoffnungen, Sehnsüchte aber auch Momente der Freude, der Nachdenklichkeit und Kritik. Zwei völlig verschiedene Genres und doch ergänzen sie sich in ihrer wunderbaren Vielfalt der literarischen Sprache, poetisch schön und melodisch das eine, schnörkellos und direkt das andere. Erreicht die Sprache den Leser nicht, findet sie auch nicht zu sich selbst, verliert sie sich in der Sinnlosigkeit. Wie ein Gedicht direkt die Seele des Lesers streichelt, seine lyrische Melodik pures Fühlen in uns erzeugt, so listig erreichen die Pointen der kleinen Geschichten den menschlichen Verstand durch die Hintertür.Ob in Form von Parabeln, Metaphern, Satire, Märchen oder Minikrimi, stets legen sie den Finger ungerührt und ungeschminkt ins Zentrum ihrer Botschaft.Dabei schlendern sie daher mit leichter Heiterkeit, zeigen sich als schwarzer Humor oder auch als versteckte Kritik am Menschen und der Gesellschaft.Lyrik und Kurzprosa, ein wunderbares, literarisches Menuett, eine Komposition voll beschwingten Tempos und dabei doch von anmutigem, vergnügten und klassischen Charakter.Bruchstücke, der Untertitel dieses kleinen Buches, symbolisiert die Flüchtigkeit des Augenblicks, zeichnet die Nahtstellen zwischen Trennendem und Verbindenden des geschriebenen Wortes und seines Lesers und unterstreicht Splitterstücke voller Schönheit und Vielfalt menschlicher Sprache.

...e EN Hello, Sign in Account & Lists Sign in Account & Lists Orders Try Prime Cart Entdecken Sie alle Hörbücher von Christina Schwarz auf Audible ... Flash Mystery 2: Bruchstücke by Christina Schwarz on Spotify ... .de: 1 Hörbuch Ihrer Wahl pro Monat Der erste Monat geht auf uns. Ich bin auch diesemal wieder auf der Buch Berlin (23.11.2019 - 24.11.2019) Ihr findet mich auf Stand I4 Im November 2019 wird mein neuestes Buch auf den Markt Das beliebteste Internetportal Deutschlands mit Angeboten rund um Suche, Kommunikation, Information und Services. Lyrik, Flash Fictions und Kurzgeschichten Meine Flash Mystery Serie: - "Flash Mystery": Gedichte, Kurzgeschichten und Flash Fictions als Taschen ... Flash Mystery 2: Bruchstücke eBook: Christina Schwarz: Amazon.de ... ... . Lyrik, Flash Fictions und Kurzgeschichten Meine Flash Mystery Serie: - "Flash Mystery": Gedichte, Kurzgeschichten und Flash Fictions als Taschenbücher und Lyrik, Flash Fictions und Kurzgeschichten Meine Flash Mystery Serie: - "Flash Mystery": Gedichte, Kurzgeschichten und Flash Fictions als Taschenbücher und ebooks - "Flash Mystery 2: Bruchstücke": Flash Fiction und Lyrik Provided to YouTube by DANCE ALL DAY Musicvertriebs GmbH Kapitel 02 - Gedichte · Christina Schwarz Flash Mystery 2: Bruchstücke ℗ 2019 Christina Schwarz Rele... eBook Shop: Bonnie von Christina Schwarz als Download. Jetzt eBook sicher bei Weltbild.de runterladen & bequem mit Ihrem Tablet oder eBook Reader lesen. Bruchstücke, der Untertitel dieses kleinen Buches, symbolisiert die Flüchtigkeit des Augenblicks, zeichnet die Nahtstellen zwischen Trennendem und Verbindenden des geschriebenen Wortes und seines Hörers und unterstreicht Splitterstücke voller Schönheit und Vielfalt menschlicher Sprache. In diesem Hörbuch begegnen sich Lyrik und Prosa, geben sich Gedichte und Minigeschichten, jene sogenannten Flash-Fictions, ein ganz besonderes, liebevolles Stelldichein. Melancholisch, heiter, besinnlich und sarkastisch kommen sie daher, immer aber drücken sie pures Lebensgefühl aus, Wünsche, Hoffnungen, Sehnsüchte aber auch Momente der ... Unter dem Pseudonym "Christina Schwarz" veröffentlicht Christina ihre Kriminalromane (Anderlechkrimis), Lyrik und Flash Fiction. Christina Schwarz, geboren in Deggendorf / Bayern, verbrachte ihre Kindheit im Bayerischen Wald und lebt jetzt in Oberbayern. Christina schreibt seit ihrer Kindheit und hat 2017 ihren ersten Krimi veröffentlicht. Ein interessanter Artikel, bei dem mir bewusst wird, wie sehr ich meinen Beruf liebe. Danke! Aus ihm erschließt sich mir kein Zusammenhang zu deiner Annahme ... 100 Jahre Thalia - Online und vor Ort für Sie da Filialabholung Vor-Ort-Umtausch Exklusive Vorteile für Thalia Club-Mitglieder ♥ Willkommen bei Thalia!...