Kostenlose elektronische Bibliothek

Abraham Lincoln - A. W. Grube

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 5,92
ISBN: 3743371286
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: A. W. Grube

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Abraham Lincoln A. W. Grube Epub-Büchern

Beschreibung:

Klappentext zu „Abraham Lincoln “Abraham Lincoln - Der grosse Staatsmann und edle Menschenfreund ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1868.Hansebooks ist Herausgeber von Literatur zu unterschiedlichen Themengebieten wie Forschung und Wissenschaft, Reisen und Expeditionen, Kochen und Ernährung, Medizin und weiteren Genres. Der Schwerpunkt des Verlages liegt auf dem Erhalt historischer Literatur. Viele Werke historischer Schriftsteller und Wissenschaftler sind heute nur noch als Antiquitäten erhältlich. Hansebooks verlegt diese Bücher neu und trägt damit zum Erhalt selten gewordener Literatur und historischem Wissen auch für die Zukunft bei.

...uar 1809 in einer winzigen Blockhütte im Bundesstaat Kentucky ... Abraham Lincoln - Wikiquote ... . Lincolns Eltern waren Kleinfarmer, die aus ... Abraham Lincoln gilt als einer der bedeutendsten Präsidenten der USA. Unter seiner Regierung wurde die Sklaverei abgeschafft und die Grundlagen für einen modernen Staat gelegt. FOCUS Online hat ... ABRAHAM LINCOLN wurde am 12.02.1809 in einer Blockhütte bei Hodgenville (Kentucky, USA) in einfachen Verhältnissen geboren. Er wuchs in einer armen Farmerfamilie auf. Abraham Lincoln a ... Abraham Lincoln in Geschichte | Schülerlexikon | Lernhelfer ... . Er wuchs in einer armen Farmerfamilie auf. Abraham Lincoln auf einem Foto. Zwei Jahre später wurde er Präsident - erst dann ließ er sich den Bart wachsen, den man oft auf Fotos und Gemälden sieht. Werke . In: Leben, Wirken und Reden des republikanischen Präsidentschafts-Candi...