Kostenlose elektronische Bibliothek

Gebrauchsanweisung für das Tessin - Thomas Blubacher

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 01.03.2019
DATEIGRÖSSE: 12,88
ISBN: 3492277233
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Thomas Blubacher

Das Buch Gebrauchsanweisung für das Tessin pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Gebrauchsanweisung für das Tessin “Hochalpin und mediterran - das Tessin lockt mit Alpengipfeln und tiefblauen Seen, abgelegenen Tälern und Jetset-Leben. Thomas Blubacher, der schon als kleiner Junge im Lago Maggiore planschte, legt mit seiner Gebrauchsanweisung eine schwärmerische Liebeserklärung an den Schweizer Kanton vor. Darin nimmt er uns mit auf den Monte Verità oberhalb Asconas, zur Fasnacht von Bellinzona und in die Kastanienwälder des Verzascatals. Er lässt sich in einem rustikalen Grotto zeigen, wie man den perfekten Risotto zubereitet. Verrät, wie man als Reisender trotz unzähliger Dialekte den Überblick behält. Wo junge Menschen uralte, fast vergessene Käsesorten wieder aufleben lassen. Und was Sissi eigentlich mit dem Gotthardtunnel zu tun hat.

...ischen Pacific Palisades. Seine Gebrauchsanweisung für Kreuzfahrten wurde mit dem ITB BuchAward 2017 ausgezeichnet ... Gebrauchsanweisung für das Tessin | Thomas Blubacher | 9783492277235 ... ... . Hochalpin und mediterran - das Tessin lockt mit Alpengipfeln und tiefblauen Seen, abgelegenen Tälern und Jetset-Leben. Thomas Blubacher, der schon als kleiner Junge im Lago Maggiore planschte, legt mit seiner Gebrauchsanweisung eine schwärmerische Liebeserklärung an den Schweizer Kanton vor. Darin nimmt er uns mit auf den Monte Verità ... RHEINFELDEN. Die "Gebrauchsanweisung für das Tessin" des Rheinf ... Thomas Blubacher: Gebrauchsanweisung für das Tessin - Lesung ... . Darin nimmt er uns mit auf den Monte Verità ... RHEINFELDEN. Die "Gebrauchsanweisung für das Tessin" des Rheinfelder Autors Thomas Blubacher ist gerade im Piper-Verlag erschienen. Die Vorstellung des Buchs in der Buchhandlung Merkel fand viele ... Im Schweizer Kanton Tessin sitzt man am Laggo Maggiore und am Luganersee unter saftig blühenden Palmen in der Sonne und lernt die italienische Schweiz von ihrer schönsten Seite kennen. 7 Tipps fürs Tessin und die schönsten Stopps in der italienischen Schweiz....