Kostenlose elektronische Bibliothek

Deutschlandreise im Strafraum - Péter Esterházy

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 26.04.2008
DATEIGRÖSSE: 7,55
ISBN: 3833304987
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Péter Esterházy

Alle Péter Esterházy Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Deutschlandreise im Strafraum “Péter Esterházy geht auf Forschungsreise, um die deutsche Fußballseele zu erkunden. Mit klugem Blick und freundlicher Bewunderung fügt er die Leidenschaft im Fanblock, Biertrinker im Clubhaus und Taxi fahrende Fußballexperten zu einem funkelnden Kaleidoskop. »Die Wirklichkeit«, so seine Erkenntnis, »ist meistens unglaublich.«

...ks Klappentext. Aus dem Ungarischen von György Buda ... Deutschlandreise im Strafraum (Book, 2006) [WorldCat.org] ... . Der Autor geht auf Forschungsreise durch unser Land, um die deutsche Fu ... Deutschlandreise im Strafraum und über 8 Millionen weitere Bücher verfügbar für Amazon Kindle. Erfahren Sie mehr. Bücher › Schule & Lernen ... Ich bin neu und möchte ein Benutzerkonto anlegen. Konto anlegen Von diesem Bruder handeln einige der Geschichten, die Esterházy in seiner „Deutschlandreise" erzählt, ein Buch, auf das keine Gattungsbezeichnung passen will, und bei dem schon der Titel irreführend ist, denn diese Deutschlandreise spielt wenigstens zur Hälfte in Ungarn. Für das Magazin der Süddeutschen Zeitung fuhr Es ... Deutschlandreise im Strafraum von Peter Esterhazy (2008, Taschenbuch ... ... . Für das Magazin der Süddeutschen Zeitung fuhr Esterházy einige ... Deutschlandreise Im Strafraum book. Read reviews from world's largest community for readers. PETER ESTERHAZY: Deutschlandreise im Strafraum. Aus dem Ungarischen von Györg...