Kostenlose elektronische Bibliothek

Gregs Tagebuch - Eiskalt erwischt! - Jeff Kinney

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 30.10.2018
DATEIGRÖSSE: 7,25
ISBN: 3833936592
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Jeff Kinney

Das beste Gregs Tagebuch - Eiskalt erwischt! PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Gregs Tagebuch - Eiskalt erwischt! “Es ist Winter, und weil die ganze Stadt eingeschneit ist, hat Greg schulfrei. Eigentlich könnte er jetzt gemütlich im Warmen sitzen und Videospiele spielen. Doch seine Mom schickt ihn raus an die frische Luft und damit hinein ins Chaos. Die Nachbarschaft versinkt im Schnee und hat sich über Nacht in ein riesengroßes Schneeballschlachtfeld verwandelt. Iglus und Eisburgen werden gebaut, Banden gebildet, Vorräte angelegt. Schneebälle zischen nur so durch die Luft. Mittendrin im Getümmel versuchen Greg und sein bester Freund Rupert den Überblick zu behalten, damit es am Ende nicht heißt: Eiskalt erwischt!

...d Jugendlichen. Freut Euch auf Eiskalt erwischt! von Jeff Kinney und bestellt Gregs Tagebuch 13 am besten noch heute bei bücher ... Gregs Tagebuch 13 - Eiskalt erwischt - Rezension - SIMPLYLOVELYCHAOS ... .de vor. Wir liefern zuverlässig und natürlich versandkostenfrei innerhalb von Deutschland zum Erscheinungstermin am 30.10.18! Gregs Tagebuch ist Kult in 63 Ländern der Welt Gregs Tagebuch 13 - Eiskalt erwischt von Jeff Kinney Band 13 besitze ich als Hardcover Ausgabe, wie auch die anderen Bände der Reihe. Die bunten Ausgaben sehen einfach nur cool nebeneinander im Bücherregal aus. Klappentext zu „Gregs Tagebuch - Eiskalt erwis ... Gregs Tagebuch 13 - Eiskalt erwischt! Buch bei Weltbild ... . Die bunten Ausgaben sehen einfach nur cool nebeneinander im Bücherregal aus. Klappentext zu „Gregs Tagebuch - Eiskalt erwischt! Es ist Winter, und weil die ganze Stadt eingeschneit ist, hat Greg schulfrei. Eigentlich könnte er jetzt gemütlich im Warmen sitzen und Videospiele spielen. Eiskalt erwischt ist der 13. Band der Kinderbuch-Reihe Gregs Tagebuch. Der Autor Jeff Kinney zieht für seine Geschichten echte Erlebnisse aus seiner Kindheit heran. Er wollte seine Romane ursprünglich für Erwachsene schreiben, doch die Comic-Romane haben eine große Fangemeinde bei Kindern und Jugendlichen. Infos zu Band 13 Wenn eine Buchreihe die Kombination aus ulkigen Comiczeichnungen und Kinderbuch so gut hinbekommt, dann Gregs Tagebuch! Diese Bücher sind bei uns fixer Bestandteil einer Autoreise, jedes Verwandtenbesuchs und vieler Abendlesestunden. K...