Kostenlose elektronische Bibliothek

Der Hexer und ich - Asato Shima

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 16.08.2019
DATEIGRÖSSE: 10,18
ISBN: 3963581913
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Asato Shima

Sie können das Buch Der Hexer und ich nach kostenloser Registrierung im PDF-Epub-Format herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Der Hexer und ich “Der neue Schüler, der neben Nagi sitzt, hat ein großes Geheimnis: Er ist eine männliche Hexe, eine echte Seltenheit. Und damit nicht genug: Wenn er sich einem Mädchen nähert, hat er keine Kontrolle mehr über seine Kräfte. Ist er etwa allergisch gegen Mädchen?

...eine grundweibliche Fähigkeit ist - klar, das ist alles sehr binär gedacht, aber ich kann mich nicht erinnern, an dieser Idee schon mal vorbeigekommen zu sein ... Der Hexer und ich - Hugendubel Fachinformationen ... ... Bücher bei Weltbild.de: Jetzt Der Hexer und ich von Asato Shima bestellen und per Rechnung bezahlen bei Weltbild.de, Ihrem Bücher-Spezialisten! Mit seiner Hilfe kann sie fliegen und dem Jungen entkommen. Für Nagi ist das aber auch ein Vorfall, bei dem sie plötzlich feststellt, dass ihr Mashiro mehr bedeutet, als nur ein Mitschüler und Hexer. Der Manga beschreibt eine Liebesgeschichte einer Schülerin zu einem Hexer. Der hat allerdings Komplexe wegen seiner Magie, die sie erst ... Kundenbewertungen ... Review zu Der Hexer und ich ... . Der Manga beschreibt eine Liebesgeschichte einer Schülerin zu einem Hexer. Der hat allerdings Komplexe wegen seiner Magie, die sie erst ... Kundenbewertungen für "Der Hexer und Ich" Bewertung schreiben Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet. Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein. Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Ich habe die Date ... „Der Hexer und ich" ist ein Einzelband von Asato Shima. Die Geschichte ist mal etwas anders als die gewohnten Shojo-Manga. Mashiro kann seine Magie nur mit einem Mädchen anwenden. Da seine älteren Schwestern ihn immer geärgert haben, hat er Angst gegen Mädchen entwickelt. Aus diese...