Kostenlose elektronische Bibliothek

Meine Weihnachtsbäckerei

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 13.08.2019
DATEIGRÖSSE: 8,21
ISBN:
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR:

Alle Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Meine Weihnachtsbäckerei “Sind wir doch ehrlich: Die Winterzeit ist Backzeit. Wir alle lieben es, wenn der Plätzchenduft aus der Küche strömt. In dem Titel "Meine Weihnachtsbäckerei" gibt es die Weihnachtsvarianten von Trendgebäck wie Cupcakes, Whoopies, Energyballs & Co. und viele andere überraschende Kreationen. Egal, ob klassische Weihnachtsplätzchen und Cookies oder süße Torten und Desserts - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Unter den Rezepten finden sich ganz klassisch der Christstollen, Glühweinschnitten und die Spitzbuben, aber auch Lebkuchen-Cupcakes und Bratapfel-Torte. Eine kleine Gewürzkunde und praktische Tipps für das perfekte Backvergnügen runden dieses Backbuch ab.

...ative Weihnachtsbäckerei: Backen - vom Plätzchen bis zur Wintertorte Gebundenes Buch - 11 ... Jetzt Tickets für Die Weihnachtsbäckerei - Das Musical mit Liedern von ... ... . August 2016. von Sara Plavic (Autor) › Entdecken Sie Sara Plavic bei Amazon. Finden Sie alle Bücher, Informationen zum Autor und mehr. Siehe Sucher ... Das Buch "Meine Weihnachtsbäckerei - Die schönsten Rezepte zum Backen und Genießen" erschien im August 2019 im EMF Verlag. Es enthält 45 Plätzchen Rezepte, sowie Rezepte für 3 Kuchen, 3 Cupcakes/Muffins und eine Torte. Tipps und Tricks ergänzen die klassischen und modern interpretierten Rezepte. Preis: 15, ... Buch "Meine Weihnachtsbäckerei - Die schönsten Rezepte zum Backen und ... ... . Tipps und Tricks ergänzen die klassischen und modern interpretierten Rezepte. Preis: 15,- € Mit diesem Buch "Meine Weihnachtsbäckerei - Die schönsten Rezepte zum Backen und Genießen" kann die Weihnachtszeit kommen. Winterzeit ist Backzeit! Wer liebt ihn nicht, den köstlichen Plätzchenduft, wenn dieser zur Weihnachtszeit aus der Küche strömt. Auf 128 Seiten werden über 50 weihnachtliche Rezepte präsentiert. Sind wir doch ehrlich: Die Winterzeit ist Backzeit. Wir alle lieben es, wenn der Plätzchenduft aus der Küche strömt. In dem Titel „Meine Weihnachtsbäckerei" gibt es die Weihnachtsvarianten von Trendgebäck wie Cupc...