Kostenlose elektronische Bibliothek

Was ist eigentlich . . . ? - Wolfgang Weller

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 12,67
ISBN: 374851767X
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Wolfgang Weller

Das beste Was ist eigentlich . . . ? PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Was ist eigentlich . . . ? “Die Darlegungen enthalten eine kleine Sammlung von Beiträgen, die der Analyse bedeutsamer Phänomene gewidmet sind. Dabei handelt es sich um die Themen Zeit, Energie, Geld, Kunst, Information und Automatisierung. Obwohl die Begriffe dem täglichen Sprachgebrauch angehören, offenbart eine tiefer gehende Analyse einen unerwarteten Fassettenreichtum ihres Wesens.

...-Wörterbuch und Enzyklopädie. Adj. ei·gent·lich ... Wearables - was ist das eigentlich? - CHIP ... ... Was ist eigentlich Technologie? Für die Herkunft des Technologie-Begriffs reisen wir am besten zunächst zurück ins alte Griechenland, denn daher stammt das Wort ursprünglich. Dabei lässt es sich in die Begriffe „Techné" und „Logos" zerlegen. Plastik ist eigentlich nur ein anderes Wort für Kunststoff. 1839 mischte Charles Goodyear zum ersten Mal Kautschuk (das ist eine gummiartige Substanz) mit Schwefel. Es war der erste Schritt in Richtung Kunststoffpr ... Was ist YouTube eigentlich genau? | TippCenter ... . Es war der erste Schritt in Richtung Kunststoffproduktion. 100 Jahre später war die Plastikherstellung bereits nicht mehr wegzudenken. Mittlerweile werden jährlich bis zu 370 Millionen Tonnen Plastik hergestellt. Was ist YouTube eigentlich genau? YouTube ist einem Großteil der Menschheit ein Begriff. Doch gerade wegen der prominenten Stellung im Online-Markt lohnt sich der Blick auf die Details. Was ist eigentlich „saurer Regen"? Es gibt gute Nachrichten, die dem um sich greifenden Alarmismus den Wind aus den Segeln nehmen: Der Ausstoß von Luftschadstoffen in Europa und vor allem in Deutschland ist allein zwischen 1980 und 2004 um drei Viertel gesunken. Wenn meinem Liebling irgendetwas zustößt, möchte ich sterben. Oh, ich fühle mich so unbeschreiblich gut, wenn ich mit meinem Schatz zusammen bin". Wir hören viele solcher und noch eine ganze Reihe anderer weitläufiger Antworten. Aber wir erfahren nichts Konkretes darüber, was genau Liebe eigentlich ist. Ist das überzeugend? Was ist eigentlich Excel? Excel ...