Kostenlose elektronische Bibliothek

Die wilde Geschichte vom Wassertrinker - John Irving

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 7,90
ISBN: 3257224451
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: John Irving

Alle John Irving Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Die wilde Geschichte vom Wassertrinker “Seine Frau will raus; seine Geliebte will ein Kind. Die Beschwerden, die er sich bei seiner einstigen Babysitterin geholt hat, machen ihm das Lieben zur Qual. Der Filmemacher, für den er arbeitet, will sein Leben verfilmen: als Dokumentation eines Fehlschlags. Dies ist die Geschichte des fluchbeladenen Fred Bogus Trumper, eines Schlawiners und Schwindlers, eines Nichtstuers voller Charme und guter Vorsätze.

...sel und Gretel als Geiseln des Marquis de Sade sind nichts gegen Irvings Wilde Geschichte vom Wassertrinker ... Die wilde Geschichte vom Wassertrinker von John Irving bei LovelyBooks ... ... ."(Le Point) Dies ist die Geschichte vom Glück und Unglück des fluchbeladenen Fred Bogus Trumper, des eigenwilligen fahrenden Ritters im Kampf der Geschlechter, der ausschließlich seiner Waffe die Schuld an allem gibt. Seine Beschwerden sind ernster zu nehmen als die von Portnoy - der mußte nie so viel Wasser trinken. "Die wilde Geschichte vom Wassertrinker" ist ein Buch, das noch nicht an die Meisterwerke von John Irving ... Die wilde Geschichte vom Wassertrinker - Belletristik-Couch.de ... . "Die wilde Geschichte vom Wassertrinker" ist ein Buch, das noch nicht an die Meisterwerke von John Irving heranreicht, aber durchaus einen echten Irving abgibt: skurril und voller Überraschungen. Im Vergleich zu etwa "Owen Meany" ist der Wassertrinker allerdings mehr oder weniger leichte Kost. Die Tragik und Ernsthaftigkeit ist beim Wassertrinker sicherlich noch nicht so gegeben, wie man sie von Irving später gewohnt ist. LESELUST-Rezension zu John Irving, Die wilde Geschichte vom Wassertrinker: Bogus Trumpers Geschichte: Ein Griff in die Scheiße. So lautet zumindest der Titel des Films, der über sein Leben gedreht wird. Und wenn man sich seine Lebensgeschichte so ansieht... Dies ist die Geschichte vom Glück und Unglück des fluchbeladenen Fred Bogus Trumper, des eigenwilligen fahrenden Ritters im Kampf der Geschlechter, der ausschließlich seiner Waffe die Schuld an allem gibt. Ein Nichtstuer voller Charme und guter Vorsätze ist er, ein mit allen Wassern gewaschener Schlawiner und Schwindler, doch seine ... Der Roman "Die wilde Geschichte vom Wassertrinker" von John Irving handelt von dem ruhelosen, unglücklichen und tollpatschigen Fred Bogus Trumper. Er erzählt seine Lebensgeschichte, die Höhen und Tiefen eines Ende 20jährigen gescheiterten Literaturdoktoranden, der Frau und Kind verlassen hat, finanzielle Problem hat und seine neue Freundin erwartet mehr von ihm als er geben kann. Irving, John - Die Wilde Geschichte vom Wassertrinker - Tina Schnabel - Ausarbeitung - Didaktik - Deutsch - Literatur, Werke - Arbeiten publizieren: Bachelorarbeit ... Klappentext zu „Die wilde Geschichte vom Wassertrinker " Seine Frau will raus; seine Geliebte will ein Kind. Die Beschwerden, die er sich bei seiner einstigen Babysitterin geholt hat, machen ihm das Lieben zur Qual. Der Filmemacher, für den er arbeitet, will sein Leben verfilmen: als Dokumentation eines Fehlschlags. Die wilde Geschichte vom Wassertrinker - John Irving | buch7 - Der soziale Buchhandel Bitte warten ... Der soziale Buchhandel. Erweiterte Suche. Anmelden. Passwort vergessen? ... eBook Shop: Die wilde Geschichte vom Wassertrinker von John Irving als Download. Jetzt eBook herunterladen & beque...