Kostenlose elektronische Bibliothek

Mein Weg Richtung ich - Nina Rutsch

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 6,42
ISBN: 3748520360
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Nina Rutsch

Alle Nina Rutsch Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Mein Weg Richtung ich “Sei du selbst, alle anderen gibt es schon.Erwachsen werden ist eine der schwierigsten Erfahrungen, die wir überleben müssen. Manchmal tut es gut zu wissen, dass es jemand gibt der das schon erlebt hat. Nina erzählt ihren Weg nach der Schule ins Berufsleben.Viele Teenager wissen nicht was sie nach der Schule tun sollen. Die Frage kommt auf, will ich eine Ausbildung machen oder will ich lieber ein Studium machen? Es ist eine schwere Entscheidung, man weiß nicht was man in ein paar Jahren noch will. Nur weil du jetzt dich für diesen Weg entscheidest, heißt es nicht das du das bis zu deinen letzten Tagen machen musst.Ich erzähle euch meinen Weg in der Ausbildung und wie ich mich selbst weiter entwickelt habe.

...en, die wir überleben müssen. Manchmal tut es gut zu ... Songtext von Miwata - Auf Dem Weg In Richtung Sonne Lyrics ... ... Es ist eine musikalische Reise von da wo ich her komme, wo ich schon war und wo ich noch hin will. Textlich, musikalisch und emotional. Ich hoffe ihr freut euch genau so sehr auf diesen Stück wie ... Sei du selbst, alle anderen gibt es schon. Erwachsen werden ist eine der schwierigsten Erfahrungen, die wir überleben müssen. Sei du selbst, alle anderen gibt es schon. Richtung Ich Lyrics: Wollt' ganz hoch hinauf, hier ob ... Selbstfindung: Wer bin ich und was will ich? ... . Richtung Ich Lyrics: Wollt' ganz hoch hinauf, hier oben sieht es friedlich aus / Da unten dreht es sich in blau / Das ganze ist mir viel zu laut / Bau 'n Beat und schreib 'n Part und wenn ich land Tief in meinem Inneren wusste ich, dass es irgendwann so kommen wird. Mein Freund und ich haben unsere Beziehung beendet. Im Moment kann ich meinen Gefühlen keinen richtigen Ausdruck verleihen. Nun geht mein Weg also alleine weiter. Ich finde gerade nicht viele Worte. Aber ich weiß eins: Ich gebe nicht auf und lass mich nicht unterkriegen. Meine eigene Richtung Lyrics: Und das hier ist der erste Part, den ich für dieses Album schreiben wollte / Der Sommer geht vo...