Kostenlose elektronische Bibliothek

Ren Dhark, Weg ins Weltall - Makrito

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 15.06.2018
DATEIGRÖSSE: 5,60
ISBN: 3956341147
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR:

Alle Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Ren Dhark, Weg ins Weltall - Makrito “Ren Dhark und seine Getreuen folgen einem Notruf, der sie auf die Siedlerwelt Sahara führt. Die dortigen Behörden mauern jedoch und verbitten sich jegliche Einmischung. Nach und nach wird der Besatzung der POINT OF klar, dass auf dem Planeten nicht alles so ist, wie es zu sein scheint. An einem anderen Ort und zu einer anderen Zeit wird ein Kind geboren, dessen anfangs normales Leben einschneidende Veränderungen erfährt. Das führt im weiteren Verlauf zu einer Entwicklung, die so niemand vorausgeahnt hat. Der Name dieses Kindes lautet Makrito...Jan Gardemann, Achim Mehnert und Nina Morawietz verfassten diesen packenden SF-Roman nach dem Exposé von Ben B. Black.

...cher in chronologisch korrekter Reihenfolge zu lesen ... Ren Dhark: Weg ins Weltall 71 ... . Weg ins Weltall Subserien Lesereihenfolge Background Leser: Weg ins Weltall SOS in der Milchstraße. Im Herbst des Jahres 2067 scheint sich das Schicksal endlich einmal zugunsten der Menschheit entwickelt zu haben. Deren Hauptwelt heißt längst nicht mehr Terra, sondern Babylon. 36 Milliarden Menschen siedelten auf diese ehemalige Wohnwelt der ... Buchausgabe: Weg ins Weltall : Die Erde ist eine ... Ren Dhark: Weg ins Weltall ... ... Buchausgabe: Weg ins Weltall : Die Erde ist eine arktische Wüste, in deren eisigen Weiten sich die letzten 20 Millionen Menschen verlieren. Nach dem spurlosen Verschwinden der Synties gibt es keine Hoffnung mehr darauf, den Planeten jemals wieder wohnlich zu machen. Und doch existiert ein Volk, das einen begehrlichen Blick auf die Eiswelt ... Bücher des "Weg ins Weltall"-Zyklus bestellen oder abonnieren. Diese Buchausgabe präsentiert die rasante Biographie des Sternenforschers Ren Dhark. Spannungs-SF, wie sie heute nur noch selten geschrieben wird! www.ren-dhark.de Die offizielle Ren-Dhark-Homepage Rund 1.000 Ringraumer fremder Herkunft, randvoll mit Flüchtlingen von Babylon, fliegen ins Sol-System ein. Doch die Menschen an Bord sind dort nicht willkommen, und es bricht ein Kampf aus. Kann Ren Dhark mit der POINT OF rechtzeitig vor Ort sein, um Schlimmeres zu verhindern? Unterdessen setzen die wilden Horden der Tondarmaks alles daran ... Ausgabe der Science Fiction-Heftromanreihe REN DHARK - WEG I...