Kostenlose elektronische Bibliothek

The Ivy Years - Wenn wir vertrauen - Sarina Bowen

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 9,72
ISBN: 373630966X
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Sarina Bowen

Sie können das Buch The Ivy Years - Wenn wir vertrauen nach kostenloser Registrierung im PDF-Epub-Format herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „The Ivy Years - Wenn wir vertrauen “Kannst du auf dein Herz vertrauen, obwohl es gebrochen ist?Eine Nacht voller Leidenschaft haben Bella und Rafe zusammen verbracht. Und obwohl Bella spürt, dass die Zeit mit Rafe etwas ganz Besonderes war, traut sie sich nicht, ihren Gefühlen nachzugeben. Denn sie hat auf schmerzhafte Weise gelernt, ihr Herz gut zu schützen. Doch Rafe will die Verbindung, die zwischen ihnen herrscht, nicht aufgeben und versucht ihr zu beweisen, dass sie so viel mehr füreinander sein könnten. Aber da wird Bella Opfer einer Mobbingattacke, die sie dazu bringt, sich vor der ganzen Welt zu verstecken. Wird es Rafe jemals gelingen, ihr Vertrauen zu gewinnen?"Wunderbar gefühlvoll und romantisch. Eine Protagonistin, mit der du mitfieberst, und ein Protagonist, der dein Herz höher schlagen lassen wird." KRISTEN CALLIHANBand 4 der IVY-YEARS-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Sarina Bowen

... den nächsten Band freue ich mich - habe ich doch schon einen kleinen Blick auf die Charaktere werfen können, welche im fünften Band die Hauptrollen spielen werden ... "The Ivy Years (4): Wenn wir vertrauen" von Sarina Bowen ... ... . Ich hoffe einfach, dass die Autorin noch eine ganze Zeit lang Collegebücher für uns schreiben wird. Vielen Dank für das Rezensionsexemplar. Ich gebe 5 Lilien. Ich vergebe 3.5 von 5 Sterne für dieses unterhaltsame Buch. Es hätten durchaus auch 4 von 5 sein können, aber dafür hat mich das ein oder andere Detail dann doch zu sehr gestört. Ich danke dem LYX-Verlag für mein Exemplar! Ist «The Ivy Years: wenn wir vertrauen» von Sarina Bowen empfehlenswert? Er hat Respekt vor Frauen und wartet auf die ... The Ivy Years - Wenn wir vertrauen | Buch ... . Ich danke dem LYX-Verlag für mein Exemplar! Ist «The Ivy Years: wenn wir vertrauen» von Sarina Bowen empfehlenswert? Er hat Respekt vor Frauen und wartet auf die eine, die er liebt. Dann läuft aber alles anders als geplant und er kommt Bella näher, als er je zu hoffen gewagt hätte. Ihr schlechter Ruf macht ihm nicht wirklich etwas aus, aber er möchte sie beschützen und hat definitiv nur ernsthafte Absichten. Fangen wir mal bei Rafe an. Er ist ein super süßer junger Mann, der auf Antiquitäten steht, sehr ruhig wirkt und auf jeden Fall ein Gentleman und fast ein bisschen romantisch ist. Durch seine strenge Familie hatte er bisher nur wenige Erfahrungen mit Frauen und ist nun allerdings bereit, mit seiner festen Freundin seine Jungfräulichkeit zu verlieren....