Kostenlose elektronische Bibliothek

Grundriss der musikalischen Akustik - Alfred Jonquière

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 7,69
ISBN: 3747751814
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Alfred Jonquière

Das beste Grundriss der musikalischen Akustik PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Grundriss der musikalischen Akustik “Bücher zählen bis heute zu den wichtigsten kulturellen Errungenschaften der Menschheit. Ihre Erfindung war mit der Einführung des Buchdrucks ähnlich bedeutsam wie des Internets: Erstmals wurde eine massenweise Weitergabe von Informationen möglich. Bildung, Wissenschaft, Forschung, aber auch die Unterhaltung wurde auf neuartige, technisch wie inhaltlich revolutionäre Basis gestellt. Bücher verändern die Gesellschaft bei heute.Die technischen Möglichkeiten des Massen-Buchdrucks führten zu einem radikalen Zuwachs an Titeln im 18. Und 19 Jahrhundert. Dennoch waren die Rahmenbedingungen immer noch ganz andere als heute: Wer damals ein Buch schrieb, verfasste oftmals ein Lebenswerk. Dies spiegelt sich in der hohen Qualität alter Bücher wider.Leider altern Bücher. Papier ist nicht für die Ewigkeit gemacht. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das zu Buch gebrachte Wissen der Menschheit zu konservieren und alte Bücher in möglichst hoher Qualität zu niedrigen Preisen verfügbar zumachen.

...alischen akustik : ein leitfaden für muskier und kunstfreunde 1898 [Leather Bound] [Alfred Jonquière] on Amazon ... Jonquiere, Alfred - Zvab ... .com. *FREE* shipping on qualifying offers. Leather Binding on Spine and Corners with Golden Leaf Printing on round Spine (extra customization on request like complete leather Deutsche Gesellschaft für Akustik e.V. Fachausschüsse Virtuelle Akustik / Musikalische Akustik / Hörakustik DEGA VA 1201 - November 2018 Seite 1 von 8 Deutsche Gesellschaft für Akustik e.V., Alte Jakobstraße 88, 10179 Berlin, Buy Grundriss Der Musikalischen Akustik (1898) by Alfred Jonquiere (ISBN ... Grundriss der musikalischen Akustik - Alfred Jonquière - Google Books ... .V., Alte Jakobstraße 88, 10179 Berlin, Buy Grundriss Der Musikalischen Akustik (1898) by Alfred Jonquiere (ISBN: 9781120584120) from Amazon's Book Store. Everyday low prices and free delivery on eligible ... Akustik aus: Österreichisches Musiklexikon Von griechisch akouein = hören, Lehre vom Hörbaren (vom Schall und seinen Wirkungen); gemäß den entsprechenden Teilgebieten von Physik, Medizin und Psychologie sind physikalische (oft als „eig. Die musikalische Akustik untersucht die physikalischen Grundlagen des Schalls, der von Klangerzeugern ausgehend und unter raumakustischen Bedingungen unterschiedlich wahrgenommen wird. Die Musikphysiologie beschäftigt sich einerseits als Stimm- und Gehörphysiologie mit den physiologischen Gegebenheiten von Bau und Funktion des menschlichen ... Free Shipping. Buy Grundriss Der Musikalischen Akustik (1898) at Walmart.com 🐇🐇🐇 (griech.), die Lehre vom Schall (s. d.), betrachtet die Gesetze der Fortpflanzung und Zurückwerfung der Schallwellen, die Erzeugung von ... Am weitesten verbreitet war der rechteckige Kastensaal-Typ nach dem Vorbild des Alten Gewandhauses. Er wies einen schmalen Grundriss auf, d. h. geringe Breite im Verhältnis zur Länge, eine hohe Decke, ein ebenerdiges Parkett, ein Bühnenpodium und eine umlaufende, schmale Galerie. Die feste Bestuhlung für einen durchgehenden Spielbetrieb ... View facsimile Jonquière, Alfred, Grundriss der musikalischen Akustik. Mit 63 Text-Abbildgn, 1 Tafel u. zahlreichen Notenbeispielen. gr. 8 o. Berlin, Grieben Mk 6 *n ... Musikalische Logik. Hauptzüge der physiologischen und psychologischen Begründung unseres Musik-systems (Leipzig, 1873); zugleich als Dissertation Über das musikalische Hören (1874) Die Hülfsmittel der Modulation (Kassel, 1875) Die objective Existenz der Untertöne in der Schallwelle (Kassel, 1875)...