Kostenlose elektronische Bibliothek

Gedanken werden Gedichte - Franz Neumeier

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 3,77
ISBN: 3748521510
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Franz Neumeier

Das Buch Gedanken werden Gedichte pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Gedanken werden Gedichte “Dieses Büchlein ist all denen gewidmet, die mich durch irgendwelche Begebenheiten oder Äußerungen angeregt haben, ein Gedicht zu verfassen.Dies kann durch die aktuelle Politik angestoßen worden sein, durch meinen "Nebenjob" als Reiseleiter und Gästeführer, durch meine Tätigkeit in verschiedenen Vereinen oder durch die "Damen-Reisegruppe", der ich als "Franziska" angehörte.Bei den Gedichten bevorzuge ich, je nach Stimmung und Anlass, einmal das Bayrische, dann wieder die Schriftsprache.Die Reihenfolge der erstellten "Gedankenergüsse" ist keiner Logik unterworfen, eher dem "Platzangebot" des Büchleins.

...e, zu denen man gerne mit einem Gedicht aufwarten möchte ... Anspruchsvolle Geburtstagswünsche - moderne Gedichte, Sprüche und Texte ... . Eine Sammlung von Gedanken und Gedichten zu vielen passenden und unpassenden Gelegenheiten und Verlegenheiten findest du hier. Gedanken. Ein alter Mensch hat eine Art Truhe in sich Gefüllt mit Erfahrungen. Nein! mit einer Mischung aus Erfahrungen und Irrtümern. Und es ist wichtig, die Irrtümer herauszufinden. Zum Beispiel: Was für mich galt, ist Gottes Wille mit allen Menschen. Oder: Die Jungen machen alles falsch. Oder: Die Jungen ... Gedanken - Kostenlose Sprüche, schöne Gedichte, berühmte Zitate und ... ... . Oder: Die Jungen machen alles falsch. Oder: Die Jungen können nicht leben ohne unsere Erfahrungen. Herbst-Gedanken Abschiedlichkeit, Wehmut, Reife, Ernte, Blätter, Wind, Ballast... und alles, was mit dieser wunderbaren Jahreszeit zu tun hat. Herbstgedanken, schöne Texte, Gedichte, Sprüche und Aphorismen. Gedanken. Langsam reifen. Ein bisschen eigensinnig und natürlich weise, offen für das, was noch drängt. Mit ungefärbten Haaren versteht sich. Nicht weil grau gerade Mode ist und gut zum Alter passt, sondern weil es echt ist. Und echt sein, das ist wirklich weise. Falten sind ganz wichtig, sie machen ein Gesicht lebendig und erfahren. Gedanken zum neuen Lebensjahr 3. Jan. 2017. Wieder aufgewacht in eine neue Zukunft. Ein Jahr älter werden wir mit grosser Wahrscheinlichkeit alle in diesem Jahr. So wirklich spüren wir das nicht immer. Fällt der Geburtstag nicht gerade auf Weihnachten, Silvester oder Neujahr, kann dieser auch schon mal recht leise an uns vorbeiziehen. Manche meiner Gedichte/Texte mögen etwas "dunkel" klingen, aber in einigen steckt auch der kleine Funken der Hoffnung der einen hält! Deshalb auch "Gedanken der Seele", da es sich um die Gedanken handelt, die direkt aus der Seele kommen. Schöne Gedichte, Sprüche und Gedanken für Geburtstagswünsche, moderne Texte, erzählende Worte, anspruchsvolle Lyrik, kurze Aphorismen und Gedanken zum neuen ... Bei den Gedichten bevorzuge ich, je nach Stimmung und Anlass, einmal das Bayrische, dann wieder die Schriftsprache. Die Reihenfolge der erstellten „Gedankenergüsse" ist keiner Logik unterworfen, eher dem „Platzangebot" des Büchleins. Gedanken und Gedichte von Evelyn Schütz 50 und mehr - Gedichte - Reime - Zeichnungen heiter - besinnlich, traurig - froh und wie das Leben sonst noch so spielt erschienen im Dezember 2013 Gedichte, inspiriert durch Alltagsbegegnungen und aus dem Leben gegriffen, prägen dieses kleine Werk. Ob nachdenklich oder mit einem Augenzwinkern, Bei den Gedichten bevorzuge ich, je nach Stimmung und Anlass, einmal das Bayrische, dann wieder die Schriftsprache. Die Reihenfolge der erstellten 'Gedankenergüsse' ist keiner Logik unterworfen, eher dem 'Platzangebot' des Büchleins. Klaus Wolfer Trollingerweg 6 74354 Besigheim ...