Kostenlose elektronische Bibliothek

Die Frau des Juweliers - Judith Lennox

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 02.11.2016
DATEIGRÖSSE: 11,90
ISBN: 3866122969
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Judith Lennox

Das beste Die Frau des Juweliers PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Die Frau des Juweliers “Kairo, 1938: Wir werden uns lieben, denkt Juliet, als sie den reichen englischen Juwelier Henry Winterton heiratet und mit ihm nach England geht. Sofort empfindet sie das Herrenhaus Marsh Court als ihr neues Zuhause.Doch ihre Heirat soll sich als großer Fehler herausstellen. Als der Zweite Weltkrieg ausbricht, wird alles noch schlimmer. Plötzlich schwelgen die Wintertons nicht mehr in Luxus, und Juliet kämpft um das Überleben der Familie. In ihrer Verzweiflung und ihrem Hunger nach Liebe lässt sie sich auf eine Affäre mit dem charismatischen Gillis ein. Doch ihn umgibt ein Geheimnis, das ihr Leben zerstören könnte.

...s großer Fehler herausstellen. Als der Zweite Weltkrieg ausbricht, wird alles noch schlimmer ... Die Frau des Juweliers (Hörbuch) von Judith Lennox | Audible.de ... ... . Plötzlich schwelgen die Wintertons nicht mehr in Luxus ... Finden Sie Top-Angebote für Die Frau des Juweliers bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Klappentext zu „Die Frau des Juweliers " Kairo, 1938: Wir werden uns lieben, denkt Juliet, als sie den reichen englischen Juwelier Henry Winterton heiratet und mit ihm nach England geht. Sofort empfindet sie das Herrenhaus Marsh Court als ihr neues Zuhause.Doch ihre Heirat soll ... Die Frau des Juweliers: Roman eBook: Judith Lennox, Mechtild Ciletti ... ... . Sofort empfindet sie das Herrenhaus Marsh Court als ihr neues Zuhause.Doch ihre Heirat soll sich als großer Fehler herausstellen. Inhalt: Die mittellose Juliet heiratet 1938 den reichen Juwelier Henry Winterton und folgt ihm in sein Herrenhaus Marsh Court in Essex. Zu spät erkennt sie Henrys wahren Charakter, außerdem bringt der 2. Weltkrieg eine ökonomische Krise mit sich. Juliet nimmt ihr Schicksal an, bleibt aber ungebrochen. Kairo, 1938: Wir werden uns lieben, denkt Juliet, als sie den reichen englischen Juwelier Henry Winterton heiratet und mit ihm nach England geht. Sofort empfindet sie das Herrenhaus Marsh Court als ihr neues Zuhause.Doch ihre Heirat soll sich als großer Fehler herausstellen. Als der Zweite Weltkrieg ausbricht, wird alles noch schlimmer. Plötzlich schwelgen die Wintertons nicht mehr in Luxus ... Finden Sie Top-Angebote für Die Frau des Juweliers: Lennox, Judith bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Kairo, 1938: Wir werden uns lieben, denkt Juliet, als sie den reichen englischen Juwelier Henry Winterton heiratet und mit ihm nach England geht. Sofort empfindet sie das Herrenhaus Marsh Court als ihr neues Zuhause.Doch ihre Heirat soll sich als großer Fehler herausstellen. Als der Zweite Weltkrieg ausbricht, wird alles noch schlimmer. Plötzlich schwelgen die Wintertons nicht mehr in Luxus ... Kairo, 1938: Wir werden uns lieben, denkt Juliet, als sie den reichen englischen Juwelier Henry Winterton heiratet und mit ihm nach England geht. Sofort empfindet sie das Herrenhaus Marsh Court als ihr neues Zuhause. Finden Sie Top-Angebote für Die Frau des Juweliers von Judith Lennox (2018) bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! - Die Frau des Juweliers - (CD) Hörbücher & Comedy - MediaMarkt im Onlineshop von MediaMarkt. Diesen und weitere Artikel in der Kategorie Hörbücher & Comedy entdecken. Online kaufen - in über 250 Filialen abholbar....