Kostenlose elektronische Bibliothek

Die Fallstricke des Teufels - Heike Stöhr

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 28.02.2019
DATEIGRÖSSE: 3,1
ISBN: 3423217901
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Heike Stöhr

Das beste Die Fallstricke des Teufels PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Die Fallstricke des Teufels “"Teuflisch gut."LauraPirna, 1541: Rätselhafte Todesfälle häufen sich, als habe der Teufel selbst die Hand im Spiel. Gerade ist die 19-jährige Sophia in ihre Heimatstadt zurückgekehrt, herangewachsen zu einer jungen Frau mit großem Interesse für Medizin, seit sie als Kind Mutter und Bruder an die Pest verlor. Im Kontor ihres Vaters fällt ihr ein seltsames Buch in die Hände - sie hofft, darin ein Heilmittel gegen den Schwarzen Tod zu finden. Auch ein anderer weiß um die Existenz jenes Buches, das Wissen, Macht und Reichtum verspricht: Stadtschreiber Wolf Schumann. Er ist besessen davon, es an sich zu bringen.

...chriebener historischer Roman der mit vielen Gefühlen und historischen Fakten gespickt ist ... Die Fallstricke des Teufels - Heike Stöhr ... . Dies ist der erste Teil einer Trilogie. „Die Fallstricke des Teufels" hat mich rundum begeistert. In ihrem Nachwort schreibt die Autorin, dass sie eine spannende Geschichte erzählen und sich dabei möglichst eng an belegbare historische Fakten halten wollte - das ist ihr eindrucksvoll gelungen. Absolute Leseempfehlung für alle, die gerne gut recherchierte historische Romane lesen. Rezension "Die Fallstricke des Teufels" Im Pirna des Jahres 1541 geschehen auffallend vie ... Die Fallstricke des Teufels - Lidl.de ... . Rezension "Die Fallstricke des Teufels" Im Pirna des Jahres 1541 geschehen auffallend viele rätselhafte Morde. Das ruft die Kaufmannstochter Sophia Weyner auf den Plan, die aufgrund ihrer Neugier auf eigene Faust die Rätsel lösen möchte. „Die Fallstricke des Teufels" konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite fesseln und komplett überzeugen. Besonders gelungen finde ich die Verbindung von den historischen Fakten, den Krimielementen und der Liebesgeschichte. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Ich vergebe daher 5 Sterne und empfehle jedem Fan von historischen ... „Die Fallstricke des Teufels" ist der sehr gelungene Auftakt einer Trilogie rund um Sophia und die Geschichte Pirnas. Neben der extrem spannenden Handlung und den sympathischen Protagonisten hat mir besonders gefallen, wie gut die geschichtlichen Hintergründe mit der Handlung verwoben wurden. Außer der Pestwelle spielen auch Sachsens ... „Die Fallstricke des Teufels" konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite fesseln und komplett überzeugen. Besonders gelungen finde ich die Verbindung von den historischen Fakten, den Krimielementen und der Liebesgeschichte. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Ich vergebe daher 5 Sterne und empfehle jedem Fan von historischen ... Historischer Roman, spannender Krimi, dramatische Liebesgeschichte 1541 in Pirna: Rätselhafte Todesfälle häufen sich, als habe der Teufel selbst die Hand im Spiel. Onleihe Schwaben. Digitale Medien wie E-Books, E-Paper, E-Music, E-Audios und E-Videos ausleihen und herunterladen. "Die Fallstricke des Teufels" ist der Auftakt einer Trilogie rund um die mutige junge Sophia und ein geheimnisvolles Buch. Ich mag historische Romane sehr gern. Daher stürzte ich mich ohne zu zögern darauf. Es spielt im Jahre 1541 in Pirna. Eine Stadt mit einem historischen Hintergrund. Die Autorin hat hier wirklich sehr gut recherchiert ... Die Fall...