Kostenlose elektronische Bibliothek

Sommerglück und Honigduft - Jo Thomas

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 3,59
ISBN: 3404178262
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Jo Thomas

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Sommerglück und Honigduft Jo Thomas Epub-Büchern

Beschreibung:

Klappentext zu „Sommerglück und Honigduft “Als Teenager verliebte sich Nell in die Schönheit Kretas - und in Stelios, mit dem sie einen unvergesslichen Sommer verbrachte. 18 Jahre später kehrt sie auf die Insel zurück. Auf einer Honigfarm will sie einen Neuanfang wagen. Doch um die Farm steht es nicht gut, seit die Bienen verschwunden sind. Während Nell sich auf die Spur der Bienen begibt, hofft sie, auch Stelios wiederzufinden, den sie all die Jahre nicht vergessen konnte und der damals ganz plötzlich aus ihrem Leben verschwand ...

...nversetzen, als sie nach 18 Jahren wieder auf die Insel kommt und sieht, was der Tourismus alles verschandelt hat ... Sommerglück und Honigduft, 5 Audio-CDs von Jo Thomas; Uta Simone ... ... . Die früheren Individualtouristen bleiben weg von Vounoplagia, das Dorf scheint ausgestorben und alles Heitere verschwunden. Für einmal keine Erbgeschichte, das hat mir super gefallen. Die Lektüre von Sommerglück und Honigduft lässt mich aber zwiegespalten zurück. Einerseits mochte ich wie bereits erwähnt, dass die Charakter alle zupacken können und bodenständig sind. A ... "Sommerglück und Honigduft" gehört zu den Bücher, die mich mit ihren sommerlichen Covern und Beschreib ... Sommerglück und Honigduft: Roman: Amazon.de: Jo Thomas: Bücher ... . A ... "Sommerglück und Honigduft" gehört zu den Bücher, die mich mit ihren sommerlichen Covern und Beschreibungen sofort ansprechen und von denen ich mir entspannte Lesestunden ver...