Kostenlose elektronische Bibliothek

2136 A.D. - Mystery - - Harald Kaup

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 30.10.2017
DATEIGRÖSSE: 11,87
ISBN: 3954932660
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Harald Kaup

Harald Kaup books 2136 A.D. - Mystery - epub steht Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Beschreibung:

Klappentext zu „2136 A.D. - Mystery - “"Nein, das geht nicht! Das geht gar nicht!", stellte Wissenschaftsassistentin Kennedy Slim fest."Was geht nicht?", fragte Sam Packinpah und sah an sich herunter.Wie immer, verstand er die Einwände seiner Hilfe nicht und schon gar nicht, dass sie sich in seine Kleiderfragen einmischte.Sein Tonfall war daher auch etwas genervt, was Kennedy aber nicht zu stören schien."Der Kittel hat Flecken, und die Hose muss gebügelt werden", stellte die resolute 25-Jährige vorwurfsvoll fest, und der Leiter von BRAIN HILL wurde rot - wie sein Haupthaar und sein Bart: "Aber ... "Admiral Thomas Raven gerät politisch unter Druck. Als wenn er nicht schon genug Sorgen hätte. Sind die GENUI nun Freund oder Feind? Dieser Bericht enthält turbulente Abenteuer um Thomas Raven, wie auch Jan Eggert.

...etzt »2136 A.D. - Mystery -« nach Hause oder Ihre Filiale vor Ort bestellen! Klappentext zu „2136 A ... Laa an der Thaya - Wikipedia ... .D. - Mystery - " "Nein, das geht nicht! Das geht gar nicht!", stellte Wissenschaftsassistentin Kennedy Slim fest. "Was geht nicht?", fragte Sam Packinpah und sah an sich herunter. Wie immer, verstand er die Einwände seiner Hilfe nicht und schon gar nicht, dass sie sich in seine Kleiderfragen einmischte. Klappentext zu „2136 A.D. - Mystery - " "Nein, das geht nicht! Das geht gar nicht!", stellte Wissen ... 2136 A.d. - Mystery ... . Klappentext zu „2136 A.D. - Mystery - " "Nein, das geht nicht! Das geht gar nicht!", stellte Wissenschaftsassistentin Kennedy Slim fest. "Was geht nicht?", fragte Sam Packinpah und sah an sich herunter. Wie immer, verstand er die Einwände seiner Hilfe nicht und schon gar nicht, dass sie sich in seine Kleider...