morrisausamerika.de

Michelangelo

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
DATEIGRÖSSE 9,6
ISBN 978-3-8365-3018-7
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Michelangelo im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben . Lesen Michelangelo Online ist jetzt so einfach!

...arroti [mikeˈlanʤelo buonarˈrɔːti], oft nur Michelangelo (vollständiger Name Michelangelo di Lodovico Buonarroti Simoni; * 6 ... Michelangelo - Sculptures, David & Paintings - Biography ... . März 1475 in Caprese, Toskana; † 18. Februar 1564 in Rom), war ein italienischer Maler, Bildhauer, Baumeister und Dichter.Er gilt als einer der bedeutendsten Künstler der italienischen Hochrenaissance und weit darüber hinaus. Michelangelo wurde am 6. März 1475 im toskanischen Caprese geboren. Zunächst war er Schüler des Malers Ghirlandajo in Florenz, dem er 14jährig fortlief, um Bildhauer zu werden. Lorenzo de Medic ... Michelangelo Buonarroti - Biografie, bekannte Werke und ... ... . Zunächst war er Schüler des Malers Ghirlandajo in Florenz, dem er 14jährig fortlief, um Bildhauer zu werden. Lorenzo de Medici, der das große bildhauerische Talent des Jungen erkannte, nahm ihn in seine Obhut. In den Jahren 1496 bis 1501 hielt sich Michelangelo in Rom auf, wo er unter anderem die "Pietà" herstellte. Sein ... Mic...